Die besten Filme mit Martha Coolidge bei - Im Stream

  1. Der Prinz & ich
    5.3
    1.7
    24
    14
    Romantische Komödie von Martha Coolidge mit Julia Stiles und Luke Mably.

    Paige Morgan (Julia Stiles) hat sich ihre Zukunft bis ins kleinste Detail ausgemalt: Die Collegestudentin bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer Heimat Wisconsin vor, um das Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat: Als Ärztin ohne Grenzen um die Welt zu reisen. Ihr neuer Kommilitone Eddie (Luke Mably) ist – was zunächst niemand ahnt – der Kronprinz von Dänemark, der seinem eingeengten Leben am Hof entfliehen will, bevor die Pflichten des Thronfolgers erfüllt werden müssen. Paige ist auf einer Farm im ländlichen Manitowoc aufgewachsen und fährt den Ford-Pickup ihres Vaters; Eddie ist zuhause im königlichen Palast in Kopenhagen und leiht sich gerne mal die Limousine der Königinmutter für eine Spritztour aus, wenn ihn sein Lamborghini langweilt. Als sich Paige und Eddie begegnen, prallen zwei Welten aufeinander – mit einem faszinierend explosiven Effekt: Zwischen den beiden sprühen die Funken, und das nicht nur im Chemiesaal. Als Eddie zurück nach Dänemark gerufen wird, um seinem erkrankten Vater beizustehen, steht Paige vor der Wahl, ihren lange geplanten Weg zu gehen – oder sich in das Abenteuer der Liebe mit allen ungeahnten Verpflichtungen zu wagen…

  2. US (1993) | Drama, Komödie
    ?
    4
    1
    Drama von Martha Coolidge mit Richard Dreyfuss und Mercedes Ruehl.

    Die schlechte Nachricht: Arty und Jay müssen den Sommer über zu ihrer herrischen Großmutter. Die gute Nachricht: Oma hat nur seltsame Vögel unterm Dach. Tante Bella, hinreißend schön, aber leicht irre, macht ständig Jagd auf Kerle. Hinter Onkel Louie, dem Dunkelmann mit dem mysteriösen Aktenkoffer und den 1000 Anekdoten, sind hingegen ganz andere Kaliber her. Umlagert von Fies- und Finsterlingen, entdecken Arty und Jay ihren Familiensinn...

  3. US (1995) | Drama
    6.2
    4
    2
    Drama von Martha Coolidge mit Patrick Swayze und Mary Elizabeth Mastrantonio.

    Jeanne hat mit ihrem wagen einen Fremden angefahren. Sie fühlt sich verantwortlich und nimmt Jack McCloud zur Pflege mit nach Hause - zumindest bis das Gipsbein ab ist. Ihre beiden Söhne sind zunächst nicht sehr begeistert, auch die spießigen Nachbarn zerreißen sich das Maul über den vermeintlichen Vagabunden und seinen struppigen Hund - sie haben irgendwie etwas Geheimnisvolles, Unbekanntes an sich. Doch nach und nach stellt sich Jack als liebenswerter und hilfsbereiter Zeitgenosse heraus, den letztendlich keiner mehr missen will. Aber eine seltsame Macht treibt ihn wieder auf die Straße und sein Abschiedsgeschenk enthüllt sein letztes, magisches Geheimnis...

  4. US (2009) | Drama, Mysterythriller
    5.2
    8
    1
    Drama von Martha Coolidge mit Brittany Murphy und Jason Lewis.

    Cilla McGowan hat genug vom Scheinwerferlicht der Filmpresse. Nie wieder will sie den Forderungen ihrer ehrgeizigen Mutter nachgeben. Daher trifft Sie eine Entscheidung, um sich ihrer wahren Leidenschaft widmen zu können: Liebevoll renoviert Cilla fortan alte Häuser, um sie mit Gewinn wieder zu verkaufen. Ihr neuestes Objekt will sie allerdings selbst beziehen - und das nicht nur, weil Cilla an ihrem Nachbarn Ford Sawyer interessiert ist. Das schöne alte Farmhaus im Shenendoah Valley war einst der Feriensitz von Cillas Großmutter, einer berühmten Hollywood-Diva, die einen frühen tragischen Tod starb. Auf dem Dachboden entdeckt Cilla ein Bündel Briefe ihrer Großmutter und beginnt, Fragen über sie zu stellen. Auf Grund dieser Fragen wird sie plötzlich zum Ziel anonymer Drohungen und gefährlicher Anschläge. Irgendjemand in dem romantischen Tal will sichergehen, dass längst vergessene Familiengeheimnisse auch weiterhin tief begraben bleiben.

  5. US (1997) | Buddy-Film, Komödie
    6.1
    12
    6
    Buddy-Film von Martha Coolidge mit Jack Lemmon und Walter Matthau.

    Charlie (Walter Matthau) ist ständig in Geldnot, aber an verrückten Ideen mangelt es ihm überhaupt nicht. Um endlich einmal eine reiche Witwe kennenlernen zu können, gibt er sich als Profitänzer aus, um vielleicht an Bord eines Luxusdampfers an das große Geld zu kommen. Durch einen Trick gelingt es ihm auch seinen Schwager Herb (Jack Lemmon) zur Reise zu überreden, der aber nach der Ankunft auf dem Schiff alles andere als begeistert ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1985) | Komödie
    5.7
    5.3
    37
    9
    Komödie von Martha Coolidge mit Val Kilmer und Gabriel Jarret.

    Der Teenager Mitch (Gabriel Jarret) macht fast beiläufig eine sensationelle Erfindung in der Laserforschung, deshalb darf er auf eine Schule für Hochbegabte. Dort angekommen, merkt er schnell, dass Genie und Wahnsinn tatsächlich nah beieinander liegen, denn seine Mitschüler haben so gut wie nur Unsinn im Kopf. Als einer der Professoren die Erfindungen seiner Schüler ans Militär verschachern will, starten sie einen Rachefeldzug.