Die besten Filme mit Mala Emde bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Road Movie, Drama
    303
    7.2
    6.9
    203
    47
    Road Movie von Hans Weingartner mit Mala Emde und Anton Spieker.

    Im deutschen Roadmovie 303 lernen sich zwei Fremde bei einer gemeinsamen Autofahrt kennen, weil beide in Familienangelegenheiten nach Spanien unterwegs sind.

  2. DE (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.5
    5.6
    92
    31
    Drama von Julia von Heinz mit Mala Emde und Noah Saavedra.

    Im deutschen Krimi Und morgen die ganze Welt muss eine junge Frau herausfinden, wie weit sie für ihre politische Überzeugung gewillt ist zu gehen, um sich gegen ein rechtes Deutschland stark zu machen.

  3. 6.2
    7.2
    59
    7
    Science Fiction-Film von Alex Schaad mit Mala Emde und Jonas Dassler.

    In der deutschen Sci-Fi-Romanze Aus meiner Haut befindet sich ein Paar in einer Beziehungs-Krise. Um an sich zu arbeiten, beschließen Leyla (Mala Emde) und Tristan (Jonas Dassler), ihre eigenen Körper gegen fremde einzutauschen. Auf einer mysteriösen Insel werden ihre Identitäten, ihre Sexualität und ihre Wahrnehmung der Welt in einem Spiel auf die Probe gestellt. Doch inmitten der Neuheit, die das Verhältnis romantisch wiederbeleben soll, beginnen alte Probleme bald von Neuem aufzubrechen und neue Herausforderungen kommen hinzu. (ES)

  4. 6.3
    3
    2
    Märchenfilm von Frank Stoye mit Joel Basman und Sven Gielnik.

    In der Märchenverfilmung Nussknacker und Mausekönig wird ein kleines Mädchen an Weihnachten in eine zauberhafte Fantasiewelt gelockt.

  5. DE (2016) | Thriller
    6.8
    6
    2
    Thriller von Thomas Berger mit Ulrich Noethen und Lilly Liefers.

    In Neben der Spur - Todeswunsch muss Ulrich Noethen die Unschuld eines Mädchens beweisen, das seinen Vater umgebracht haben soll. Der Verdacht wird durch eine äußerst ungünstige Beweislage verstärkt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Doku-Drama, Drama
    6.4
    15
    6
    Doku-Drama von Raymond Ley mit Mala Emde und Götz Schubert.

    Aus der Perspektive des Vaters schildert das TV-Dokudrama Meine Tochter Anne Frank das Leben und die letzten Tage des jüdischen Mädchens.

  8. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    5.3
    5
    3
    Drama von Raymond Ley mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

    Dieses Kapitel des Kieler Tatorts Borowski und das verlorene Mädchen befasst sich mit der 17-jährigen Julia, die ihren Bruder wegen Mordes an die Polizei verrät.

  9. DE (2023) | Drama
    4.8
    5.8
    30
    4
    Drama von Barbara Albert mit Mala Emde und Max von der Groeben.
    Das Drama Die Mittagsfrau von Barbara Albert verfilmt den gleichnamigen Roman von Julia Franck: Helene (Mala Emde) kommt in den 1920er Jahren nach Berlin. Hier will sie Medizin studieren. Ihre Schwester Martha (Liliane Amuat) hingegen taucht tief in das Party-Leben der Hauptstadt ein. Helene lernt Karl (Thomas Prenn) kennen und verliebt sich in ihn. Doch eine Tragödie bringt sie um ihr Glück und die Welt dreht sich weiter. Während Deutschland sich unter den Nazis verändert, lässt sich Martha mit dem traditionsbewussten Wilhelm (Max von der Groeben) ein und bekommt einen Sohn. Doch will sie für immer im Rollenbild der Mutter gefangen sein? (ES)
  10. DE (2016) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.8
    4.5
    42
    10
    Komödie von Florian Schnell mit Moritz Jahn und Mala Emde.

    Im deutschen Jugendfilm Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel wird ein junger Onlinespieler mit einem Abenteuer in der realen Welt konfrontiert.