Die besten Filme mit Lorenzo Lamas bei - Im Stream

  1. Mega Shark vs. Giant Octopus
    2.8
    2.5
    43
    62
    Tierhorrorfilm von Jack Perez mit Lorenzo Lamas und Deborah Gibson.

    Ein Megalodon und ein gigantischer Octopus sind seit Millionen Jahren im Eis eingefroren. Die beiden Todfeinde erwachen plötzlich wieder zum Leben. Schlachtschiffe, Ölplattformen, U-Boote und Flugzeuge nichts ist vor ihnen sicher. Drei Forscher sollen einen Plan zur Vernichtung der Ungeheuer schmieden. Sie beschließen die Urzeitmonster aufeinander zu hetzen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

  2. ?
    2
    Monsterfilm von Stanley Isaacs mit Lorenzo Lamas und Steven Bauer.

    Eine Einheit SEALs verfolgt den Terroristen Azir, als ihr Schiff abgeschossen wird und alle auf einer geheimnisvollen Insel stranden. Dort muss die Gruppe sich gegen attackierende Raptoren verteidigen. Ein Flugzeugwrack, in dessen Umkreis Chemiebehälter liegen, könnte mit dem Aufkommen aggressiver Urzeitechsen zu tun haben...

  3. DE (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    5.3
    1
    4
    Actionfilm von Nico Sentner mit Fred Williamson und Mike Möller.

    Als ein Söldnerveteran in Atomic Eden den Auftrag bekommt, Fracht aus dem Untergrund Tschernobyls zu bergen, klingt das für ihn nach leicht verdientem Geld. Doch kaum angekommen, werden er und sein Team von einer hundertfachen Übermacht an Feinden begrüßt. (JFW)

  4. US (1992) | Actionfilm
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Michael Kennedy mit Lorenzo Lamas und Claire Stansfield.

    Das magische Schwert von Alexander dem Großen macht unbesiegbar. Nach über 2000 Jahren taucht es wieder auf und bringt Verderben. Andrew ist eine besondere Sorte von Cop. Er hat Mord-Visionen, wenn er die Wunden der Opfer berührt. Schon seit längerer Zeit träumt er von einem unerklärbaren Schwerterkampf vor einem mystischen Tempel. Das Schwert Alexanders des Großen soll der Mittelpunkt der Jahrhundertausstellung von Archäologin Julie sein. Es wird geraubt. Andrew hat die Aufgabe, das Leben von Julie zu schützen und das Schwert wiederzufinden. Er kann nicht wissen, daß er unentrinnbar in ein Dreieck aus Blut, Lust und Mystik gerät. Er ist die Wiedergeburt von Alexander dem Großen, und er wird mit seinem Schwert gegen die Unterwelt antreten müssen.

  5.  (1994) | Actionfilm
    ?
    5
    1
    Actionfilm von George Erschbamer mit Lorenzo Lamas und Kathleen Kinmont.

    Die Oberschicht sponsert in der Zukunft brutale Untergrundkämpfe, in denen Todeskandidaten gegen bewaffnete Söldner antreten müssen. Das Gemetzel wird unter Leitung von Delgado per Satellit im Fernsehen übertragen. Bisher lief das Spiel immer wie gewünscht - bis Tyler auftaucht, der erbitterten Widerstand leistet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2002) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    3
    Drama von Jalal Merhi mit Lorenzo Lamas und Olivier Gruner.

    Reporterin Nicole will auffallend häufigen Todesfällen im Knast von Ogden nachspüren und deckt einen illegal betriebenen Gladiatorenring auf. Die Organisatoren des Fightclub wollen Nicoles Story verhindern und prügeln sie ins Koma – und bekommen so erst richtig Stress. Denn Nicoles Liebster ist Kickbox-Weltmeister und not amused. So wird er kurzerhand in den Knast geschleust um Rache zu üben…

  8.  (1993) | Actionfilm
    6.1
    6
    4
    Actionfilm von Kurt Anderson mit Lorenzo Lamas und Matthias Hues.

    Johnny Damone verdient sein Geld als Kopfgeldjäger, sein Bruder Paul als Rechtsanwalt. Als Paul und seine schwangere Ehefrau von Gangstern umgebracht werden, die damit einen Mafiaprozess verhindern wollen, schickt Johnny sich an, die Killer zu finden und sie der gerechten Strafe zuzuführen.

  9. US (2015) | Komödie
    3.6
    3
    2
    Komödie von Straw Weisman mit Mischa Barton und Martin Belmana.

    Sechs junge Leute treffen in American Beach House in einer Strandvilla aufeinander. Streit, Streiche und körperliche Nähe sind da bereits vorprogrammiert

  10.  (1996) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    7
    5
    Actionfilm von Rick King mit Lorenzo Lamas und Chris Sarandon.

    Der mit Infrarot-Augen-Implantaten ausgestattete Cop Bobby Chase und sein Partner, der Hacker Takamura, ermitteln wegen einer digitalen Droge. Dabei entdecken sie, dass der herrschende Drogenbaron Matthews Mädchen als Lustobjekte klont. Doch als er zu diesem Zweck Cybersex-Ikone Pamela entführt, die Bobby vorher kennengelernt hat, kennt der Cop mit dem Durchblick kein Halten mehr...