Originaltitel:
The Swordsman
The Swordsman - Das magische Schwert ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1992 von Michael Kennedy mit Lorenzo Lamas, Claire Stansfield und Michael Champion.

Komplette Handlung und Informationen zu The Swordsman - Das magische Schwert

Das magische Schwert von Alexander dem Großen macht unbesiegbar. Nach über 2000 Jahren taucht es wieder auf und bringt Verderben. Andrew ist eine besondere Sorte von Cop. Er hat Mord-Visionen, wenn er die Wunden der Opfer berührt. Schon seit längerer Zeit träumt er von einem unerklärbaren Schwerterkampf vor einem mystischen Tempel. Das Schwert Alexanders des Großen soll der Mittelpunkt der Jahrhundertausstellung von Archäologin Julie sein. Es wird geraubt. Andrew hat die Aufgabe, das Leben von Julie zu schützen und das Schwert wiederzufinden. Er kann nicht wissen, daß er unentrinnbar in ein Dreieck aus Blut, Lust und Mystik gerät. Er ist die Wiedergeburt von Alexander dem Großen, und er wird mit seinem Schwert gegen die Unterwelt antreten müssen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt The Swordsman - Das magische Schwert

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
The Swordsman - Das magische Schwert
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu The Swordsman - Das magische Schwert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Swordsman - Das magische Schwert

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake