Die besten Filme mit Kiowa Gordon

  1. US (2017) | Western
    Painted Woman
    ?
    2
    Western von James Cotten mit Stef Dawson und Matt Dallas.

    Painted Woman handelt von einer jungen Frau die im Wilden Westen ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lässt. (SN)

  2. IT (2016) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama von Valerio Esposito mit Tom Sizemore und Vincent Pastore.

    In Calico Skies gräbt Tom Sizemore als isolierter Mann Löcher in die Wüste, bis seine reguläre Alltagsroutine durcheinander gebracht wird.

  3. US (2015) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.1
    3
    2
    Actionfilm von Russell Friedenberg mit Glen Powell und Castille Landon.

    In Wind Walkers - Jagd in den Everglades macht eine Gruppe von Freunden einen Jagdausflug bei den Everglades in Florida. Mit dabei ist der ehemalige Soldat Sean (Zane Holtz), der seine grausame Vergangenheit im Krieg hinter sich lassen will. Doch eines Nachts wird die Gruppe von seltsamen Wesen heimgesucht und Sean muss sich auf etwas noch viel Schlimmeres gefasst machen. (NB)

  4. CA (2025) | Drama
    ?
    Drama von Jeremy Torrie mit Kiowa Gordon und Alex Meraz.

    Tief in Nord End Winnipeg, einer der größten Orte indigener Gemeinschaften, will der jugendliche Ojibwe Mashaka ein richtiger Kämpfer zu werden. Auf diese Art versucht er seine Familie in Many Wounds gegen das koloniale System verteidigen. (JoJ)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CA (2019) | Horrorfilm, Zombiefilm
    5
    4.5
    35
    18
    Horrorfilm von Jeff Barnaby mit Michael Greyeyes und Elle-Máijá Tailfeathers.

    Blood Quantum ist ein kanadischer Horrorfilm über eine Zombieplage in einem Red Crow-Reservat nahe Quebec.

  7. CA (2018) | Drama
    ?
    3
    Drama von Don McKellar mit Tanaya Beatty und Graham Greene.

    Das Drama Through Black Spruce wird aus zwei Perspektiven erzählt: Während Will Bird (Brandon Oakes) wiedergibt, wie es dazu kam, dass er ins Koma fiel, versucht seine Nichte Annie (Tanaya Beatty), ihn wieder aufzuwecken. (ES)

  8. CA (2012) | Drama
    ?
    5
    Drama von Anita Doron mit Benjamin Bratt und Adam Butcher.

    The Lesser Blessed ist die Geschichte dreier Jugendlicher, die mit der Tristesse ihrer Pubertät an einer High School im Norden Kanadas klarzukommen versuchen.