Calico Skies ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Valerio Esposito mit Tom Sizemore, Vincent Pastore und Kiowa Gordon.

In Calico Skies gräbt Tom Sizemore als isolierter Mann Löcher in die Wüste, bis seine reguläre Alltagsroutine durcheinander gebracht wird.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Calico Skies

Handlung von Calico Skies
Der stille Phoenix (Tom Sizemore) lebt alleine in der Mojave Wüste. In aller Regelmäßigkeit verlässt Phoenix sein Haus, um in der Einöde Löcher zu graben, in denen er später wieder etwas vergräbt. Die einzigen Menschen, die er ab und an zu Gesicht bekommt, sind zum einen seine schwer bewaffneten "Lieferanten", die bei ihm die zu vergrabenen Dinge abladen, zum anderen seine Nachbarn. Als eines Tages statt seiner normalen Kunden plötzlich die schöne Ariel (Christina Bennett Lind) die Ware anliefert, gerät Phoenix' Routine durcheinander. 

Hintergrund & Infos zu Calico Skies
Calico Skies von Valerio Esposito lief auf dem 65. Internationalen Filmfestival Mannheim-Heidelberg. (MS)

Schaue jetzt Calico Skies

Calico Skies ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Calico Skies verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Calico Skies

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 6 Bilder zu Calico Skies