Die besten Filme mit Katie Cassidy

  1. US (2010) | Thriller, Fantasyfilm
    A Nightmare on Elm Street
    5.6
    3.8
    142
    359
    Thriller von Samuel Bayer mit Jackie Earle Haley und Kyle Gallner.

    Im Reboot A Nightmare on Elm Street schleicht sich Jackie Earle Haley als Freddie Krueger in den Schlaf der Teenager, um ihnen mörderische Träume zu bescheren.

  2. CA (2006) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    3.9
    63
    87
    Horrorfilm von Glen Morgan mit Katie Cassidy und Michelle Trachtenberg.

    Remake des Films "Jessy - Die Treppe in den Tod" (Black Christmas) aus dem Jahr 1974. Billys Kindheit ist trist, die Mutter vernachlässigt ihn. Die Liebe, nach der er sich sehnt, verweigert sie ihm. Statt in einem freundlichen Kinderzimmer aufzuwachsen, muss er in einer staubigen Dachkammer hausen. Sein schwacher Vater wird derweilen von der Ehefrau betrogen. Und dann ist er plötzlich verschwunden. Tot? Ermordet? Niemand weiß es. Dafür taucht ein neuer Mann auf. Eine kleine Schwester wird geboren. Der Sonnenschein der Familie. Dies lässt Billy die Nerven verlieren. Seine Rache ist furchtbar! Schnitt. Die traurigen Ereignisse liegen Jahre zurück. Kaum einer erinnert sich noch an die grausame Vergangenheit. Lange stand das Haus leer, nun ziehen sechs Studentinnen der gleichen Verbindung ein: Kelli, Dana, Lauren, Megan, Heather und Melissa. Gemeinsam mit ihrer Hausmutter freuen sie sich auf Weihnachten, das Fest der Liebe. Da verschwindet eines der Mädchen. Spurlos - und der Telefonterror beginnt. Dies soll jedoch nur der Anfang sein. Denn der Unbekannte treibt mit den Studentinnen ein heimtückisches Spiel, das in bitteren Ernst umschlägt, als das erste Mädchen tot aufgefunden wird.

  3. 5.3
    4
    30
    42
    Romantische Komödie von Thomas Bezucha mit Selena Gomez und Katie Cassidy.

    Selena Gomez wagt in Plötzlich Star einen Trip nach Europa und wird dort für eine Adlige gehalten.

  4. US (2007) | Komödie, Mockumentary
    6.3
    4.8
    37
    23
    Komödie von Bill Guttentag mit Eva Mendes und David Krumholtz.

    Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet einfach alles machen. Live-TV boomt, also braucht sie eine neue, spektakuläre Show. Als ein Mitarbeiter nur zum Spaß russisches Roulette vorschlägt, ist Katy begeistert. Das Konzept ist denkbar einfach: 6 Kandidaten - eine Kugel. Wer überlebt, bekommt 5 Millionen Dollar. Zunächst halten sie alle für verrückt, aber Katy lässt sich nicht aufhalten. Zielstrebig räumt sie zuerst die moralischen und anschließend alle juristischen Hürden aus dem Weg. Und so stehen sich am Ausstrahlungstag von LIVE! sechs Menschen mit einem geladenen Revolver gegenüber.

  5. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    4.4
    3.6
    66
    29
    Horrorfilm von John R. Leonetti mit Katie Cassidy und Elizabeth Henstridge.

    Im Horrorthriller Wolves at the Door dringen Fremde während einer Party in ein Haus in Hollywood ein. Der Film holte sich seine Inspiration bei den Charles-Manson-Morden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    3.6
    12
    6
    Actionfilm von Grant S. Johnson mit Mel Gibson und Adan Canto.

    Im Actionthriller Agent Game wird ein CIA-Officer für den Tod eines zur Befragung Inhaftierten verantwortlich gemacht, obwohl er unschuldig ist. Als Folge gerät er ein eine Organisation, die sich um die verdeckte - und oft nicht einmal legale - Überführung von Zielsubjekten und Terroristen aus anderen Ländern kümmert. (SR)

  8. US (2018) | Komödie, Kriminalfilm
    5.5
    5
    2
    Komödie von Devin Adair mit Katie Cassidy und Tate Donovan.

    In Grace leidet der bekannte Schrifsteller Charlie Ellison (Tate Donovan) unter einer Schreibblockade. Sein Agent und bester Freund Bernie (Matthew Lillard) schickt daher Dawn (Katie Cassidy) zu ihm. Die streitlustige junge Frau soll ihn inspirieren und kontrollieren, hat jedoch selbst ganz andere Absichten. (RL)

  9. CA (2013) | Thriller, Drama
    5.8
    23
    12
    Thriller von Michael Greenspan mit Katie Cassidy und Tracy Spiridakos.

    In Kill for Me – Düsteres Geheimnis bilden Katie Cassidy und Tracy Spiridakos mehr als eine WG – sie bilden eine Gemeinschaft, in der sie gegenseitig ihr Leben verteidigen, bis zum Tode.

  10. US (2007) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    10
    1
    Komödie von Henry Pincus mit Adam Campbell und Bijou Phillips.

    "You are Here" handelt von einer Gruppe von Freunden mitte 20, die abends in einen Club gehen, und am nächsten Tag nicht mehr wissen, was sie dort erlebt haben. Als sie miteinander reden um herauszufinden, was sich zugetragen hat, entdecken sie, daß jeder vonm ihnen starke Auswirkungen auf die anderen hat.

  11. US (2014) | Thriller
    5.6
    6.2
    59
    15
    Thriller von John Suits mit Katie Cassidy und Michelle Trachtenberg.

    The Scribbler basiert auf dem gleichnamigen Graphic Novel und erzählt die Geschichte der geisteskranken Suki, die an einem Experiment für eine neuartige Maschine teilnimmt.