Die besten Filme mit John Vernon bei - Im Stream

  1. US (1971) | Actionfilm, Polizeifilm
    Dirty Harry
    7.4
    7.5
    442
    133
    Actionfilm von Don Siegel mit Clint Eastwood und Reni Santoni.

    Clint Eastwood als raubeiniger Cop Harry Callahan, der in Dirty Harry mit der Magnum in der Hand einen gefährlicher Killer schnappen muss.

  2. US (1976) | Später Western, Drama
    7.3
    7.2
    233
    61
    Später Western von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Chief Dan George.

    Missouri Mitte des vorherigen Jahrhunderts: Der amerikanische Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Guerillas unter Captain Terill über die friedliche Farm von Josey Wales her. Joseys Frau und sein Sohn werden brutal getötet, er selbst schwer verwundet, die Farm dem Erdboden gleichgemacht. Josey schwört Rache.

  3. 6.2
    5.7
    107
    70
    Schwarze Komödie von Stephen Chiodo mit Grant Cramer und Suzanne Snyder.

    Ein flammender Komet landet mitten im Wald. Mike und Debbie finden an der Einschlagsstelle allerdings keinen Krater, sondern ein buntes, leuchtendes Zirkuszelt. Im Inneren erwartet sie das Grauen, denn es handelt sich bei dem Zelt um ein außerirdisches Raumschiff, und die Aliens, die aussehen wie Clowns, haben es auf Menschen abgesehen, die sie in Zuckerwatte einwickeln und fressen. Ohne Gnade dringen die Killerclowns in das nahe Dorf ein und beschaffen sich menschliche Nahrungsvorräte. Einzig Polizist Dave erkennt die Gefahr und nimmt zusammen mit Debbie und Mike den Kampf gegen die bunten Invasoren auf. Es kommt zum großen Showdown im Freizeitpark...

  4. US (1978) | Komödie
    6.4
    6.8
    145
    29
    Komödie von John Landis mit John Belushi und Tim Matheson.

    Ich glaub, mich tritt ein Pferd (OT: Animal House), der seinerzeit Essensschlachten zur Kunstform erhob und John Belushi zum großen Durchbruch verhalf, wurde von dem legendären Filmemacher John Landis und seinem Koproduzenten Matty Simmons inszeniert. In der haarsträubend rasanten Parodie über das Collegeleben in den 1960er Jahren stehen Bluto, Otter, Pinto und Flunder mit ihren unverfrorenen Eskapaden in der allerersten Reihe der ultimativen Campus-Komödien.

  5. US (1988) | Komödie
    5.4
    5.6
    25
    7
    Komödie von Keenen Ivory Wayans mit John Vernon und Jim Brown.

    Jack Spade, dessen Bruder an einer Überdosis “Gold am Hals” zugrunde gegangen ist, schwört Rache an dem üblen Unterweltkönig Mr. Big. Bedauerlicherweise hat Jack bei seinem Rachefeldzug seine mehr als übereifrigen Kumpels dabei. Und die Sorgen dafür, daß sich alle Beteiligten schon vor dem Showdown selbst außer Gefecht setzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1980) | Fantasyfilm, Komödie
    4.9
    3.9
    11
    6
    Fantasyfilm von Vincent McEveety mit Cloris Leachman und Charles Martin Smith.

    Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beiden neuen Rennfahrer D.J. und Pete wollen mit ihm beim Großen Preis von Rio de Janeiro antreten. Doch bereits bei der Anreise erleben die drei spannende Abenteuer. Letztendlich landen sie inmitten einer Stierkampf-Arena und Herbie muss als Torero gegen einen aufgebrachten Bullen antreten.

  8. AT (1978) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von John Vernon mit Gundula Janowitz und René Kollo.

    Die "Liebhaberoper" von Richard Strauss, "innig und heiter, zart und durchsichtig instrumentiert", erzählt die Geschichte der von Theseus verlassenen Ariadne, die sich in Erwartung des Todes in eine Höhle zurückzieht, durch die Ankunft des Gottes Bacchus, in den sie sich verliebt, aber zu neuem Leben erweckt wird.

  9. US (1989) | Actionfilm
    4
    5.8
    9
    7
    Actionfilm von Max Kleven mit David Hasselhoff und Linda Blair.

    W.B. (D.Hasselhoff) liebt das gute Leben, schnelle Autos und schöne Frauen. Er arbeitet für eine Agentur, die dafür sorgt, daß auf Kaution Freigelassene zum Gerichtstermin erscheinen. Sein Partner ist der Farbige "Blue" (Tony Brubaker), sein Mundwerk ist genauso flink wie seine Hand. Das Trio der Kopfgeldjäger wird komplett durch den Mexikaner "Bean" (Tom Rosales), ein Familienvater mit 6 Kindern, der bevor er fragt, erst einmal schießt. Die drei wissen nicht, worauf sie sich eingelasssen haben, als sie sich verpflichten, Nettie (Linda Blair) pünktlich zum Gerichtstermin zu bringen. Ihr Gegner in diesem Spiel ist ein übermächtiger und skrupelloser Kokain-Dealer, der eine ganze Armee von Banditen auf die Beine stellt, um das Trio zu stoppen und Nettie zu kidnappen.

  10. GB (1975) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    5.5
    15
    9
    Kriminalfilm von Douglas Hickox mit John Wayne und Richard Attenborough.

    Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen Polizei jagt auf einen geflohenen Gangster zu machen. Als das Einsatzkommando dessen Spur verliert, übernimmt Brannigan das Kommando und gerät ins Visier eines unberechenbaren Killers. Aus dem Jäger wird plötzlich der Gejagte - doch Brannigan gibt nicht auf!