Die besten Filme mit Jim Byrnes bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJim Byrnes
  1. Madeleine auf Gaunerjagd
    ?
    3
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Scott Heming mit Whoopi Goldberg und Chantal Strand.

    Steif und fest behauptet die pfiffige Pariser Internatsschülerin Madeline, im Louvre zwei Diebe beobachtet zu haben. Das Problem: niemand glaubt ihr - auch nicht der Internatsdirektor. Weil er Madeline für hoffnungslos überdreht hält, greift er zu radikalen erzieherischen Maßnahmen: Madeline wird nach London in ein strenges Pensionat geschickt. Aber von spuren keine Spur: Madeline hat einfach keine Lust, sich standesgemäß zu verhalten. Stattdessen begibt sie sich auf Streifzüge durch die Stadt und begegnet dabei prompt wieder den beiden Gangstern aus dem Louvre.

  2. CA (2005) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    5.8
    34
    8
    Fantasyfilm von David Ray mit Jay Baruchel und Sarah Lind.

    "Zurück in die Zukunft" trifft auf "Die Frau des Zeitreisenden" - Downtown Eastside von Vancouver. Das ist die Heimat der Obdachlosen, Prostituierten und Drogendealer. Hier lebt auch Art, ein Faulenzer und Herumtreiber, der die strahlende Cody von ganzem Herzen liebt. Doch eines Tages fällt Cody nach einer Überdosis ins Koma.

    Art will seine Freundin ins Leben zurückholen. Dabei soll ihm eine sonderbare Zeitmaschine helfen, die sein obdachloser Kumpel Harvey im Müll gefunden hat. Art muss allerdings feststellen, dass Zeitreisen auch nicht mehr das sind, was sie einst waren.