Die besten Filme mit Jane Adams bei - Im Stream

  1. Restless
    6.6
    6.1
    310
    52
    Drama von Gus van Sant mit Mia Wasikowska und Henry Hopper.

    Mia Wasikowska und Henry Hopper verbindet in Gus van Sants Liebesdrama Restless eine seltsame Faszination für den Tod – aus ganz unterschiedlichen Gründen.

  2. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    4.6
    133
    189
    Horrorfilm von Gil Kenan mit Sam Rockwell und Rosemarie DeWitt.

    Poltergeist ist das Remake des gleichnamigen Horrorfilm-Klassikers aus dem Jahr 1982. Auch in der Neuverfilmung wird eine Familie Opfer eines bösartigen Geistes.

  3. US (2017) | Komödie
    7.3
    5.8
    101
    10
    Komödie von Dave McCary mit Kyle Mooney und Mark Hamill.

    Kyle Mooney ist nach der plötzlichen Absetzung seiner Lieblingsserie Brigsby Bear gezwungen, die Serie allein fortzuführen.

  4. 5.9
    5.5
    54
    37
    Road Movie von Reid Carolin und Channing Tatum mit Channing Tatum und Luke Forbes.

    Im Roadmovie Dog - Das Glück hat vier Pfoten begibt sich Channing Tatum als traumatisierter Soldat auf eine Reise mit einer Hündin, die genau wie er der Beerdigung eines verstorbenen Kollegen beiwohnen soll.

  5. US (2020) | Komödie, Drama
    4.6
    5.9
    56
    5
    Komödie von Amy Seimetz mit Kate Lyn Sheil und Jane Adams.

    In She Dies Tomorrow ist Amy (Kate Lyn Sheil) davon überzeugt, am nächsten Tag zu sterben. Als ihre skeptische Freundin Jane (Jane Adams) herausfindet, dass dieser Gedanke ansteckend ist, begeben sich die beiden auf eine bizarre Reise durch ihren vermeintlichen letzten Tag auf Erden. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    7.8
    46
    21
    Mysterythriller von Robert Harmon mit Tom Selleck und Mimi Rogers.

    Der ehemalige Detective Jesse Stone hat L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen, um Police Chief in dem verschlafenen neuenglischen Fischerort Paradise, Massachusetts, zu werden. Allerdings tut Stone sich schwer, alte Gewohnheiten abzulegen, und so frönt er weiterhin seinen beiden Lieblingsaktivitäten - dem Scotch und den Frauen. Als sich die Mordfälle in dem sonst so friedlichen Küstenort häufen und eine Highschool-Schülerin vergewaltigt wird, muss er den eigenen Dämonen ins Auge blicken, um die Verbrechen aufzuklären.