Die besten Filme mit Ja Rule bei - Im Stream

  1. US (2009) | Actionfilm
    Wrong Side Of Town
    3.3
    7
    11
    Actionfilm von David DeFalco mit Dave Bautista und Rob Van Dam.

    Der ehemalige Navy Seal Bobby Kalinowski lebt mittlerweile ein ruhiges und friedliches Leben als Landschaftsgestalter in einem Vorort von Los Angeles. Er wird mit seiner Frau Dana und seiner Tochter Brianna von einem Nachbarn in einen Club eingeladen. Dort kommt es zu einem tödlichen Zwischenfall, bei dem Bobby in Selbstverteidigung den Clubbesitzer tötet. Seth, der Bruder des Opfers, setzt ein Kopfgeld auf Bobby aus.

  2. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    1.8
    2
    2
    Animationsfilm von Ron Thornton mit Dick Van Dyke und Jerry O'Connell.

    In dem Animationsfilm Trolland - Das Geheimnis liegt zu euren Füßen muss ein junger Troll seine Artgenossen retten.

  3. US (2004) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Lance Rivera mit Ja Rule und Tim Meadows.

    Zur Feier seines 30-Millionen-Dollar-Vertrags mit den New Jersey Nets schmeist Todd Anderson (Quran Pender) eine große Grillparty im Garten seines Hauses. Doch wenn alte und neue Freunde zusammentreffen, ist das Chaos vorprogrammiert.

  4. US (2000) | Kriminalfilm, Biopic
    4.7
    16
    3
    Kriminalfilm von Robert Adetuyi mit Vondie Curtis-Hall und Jason Statham.

    Dieser halb autobiografische Film erzählt von dem Rapper Brooklyn (Pras von den Fugees), der sein Leben verändern und an die Spitze des Musikbusiness will...