Die besten Filme mit Hannes Wegener bei - Im Stream

  1. DE (2009) | Mysterythriller
    Gonger - Das Böse vergisst nie
    3.4
    2.6
    16
    175
    Mysterythriller von Christian Theede mit Sebastian Ströbel und Teresa Weißbach.

    Der seit seinem achten Lebensjahr verwaiste Phillip kehrt nach über 20 Jahren in sein Heimatdorf zurück, um das Erbe seines verhassten Großvaters zu verkaufen. Doch ab dem Zeitpunkt, an dem er das Ortschild passiert, mehren sich merkwürdige Vorkommnisse. Phillip scheint durch seine Rückkehr einen tödlichen Fluch ausgelöst zu haben, in den die Freunde seiner Kindheit verwickelt sind.

  2. DE (2010) | Kriegsfilm, Drama
    6
    11
    7
    Kriegsfilm von Peter Keglevic mit Maria Simon und Jörg Schüttauf.

    Oberleutnant Nicole Ziegler ist für einen Friedenseinsatz im Ostkongo stationiert. Der vermeintliche Selbstmord eines Kameraden führt zu Nachforschungen, die immer mehr Ungereimtheiten offenbaren. Nicole "Nicki" Ziegler, Oberleutnant der Feldjäger, wird zu einem Auslandseinsatz in den Ostkongo geschickt. Gemeinsam mit ihrem forschen Kollegen Werner Malinckrodt soll sie den Selbstmord des Soldaten Rene Wenz klären. Tatsächlich deutet zunächst alles auf Selbstmord hin: Wenz kam mit den verstörenden Verhältnissen in dem schwarzafrikanischen Krisengebiet nicht klar und zudem wollte ihn offenbar seine Frau verlassen. Doch als Nicki auf dem Handy des Toten ein sonderbares Video findet, tendiert zu Mord. Hauptmann Kosak ist wenig begeistert von der energischen Soldatin, die mehr und mehr Unruhe in die Einheit bringt. Kosak wird jedoch von seinem Vorgesetzen Lonsky zur Unterstützung der Ermittlungen verpflichtet. Gemeinsam mit ihrem Kollegen und der Dolmetscherin Noelle kommt sie einem Verbrechen in diesem Krieg auf die Spur, in dem jeder jeden zu terrorisieren scheint. Sie entdeckt nach welchen Spielregeln in diesem Bürgerkrieg gespielt wird und bringt sich durch dieses Wissen selbst in Lebensgefahr.

  3. DE (2020) | Drama
    ?
    2
    Drama von Kerstin Ahlrichs mit Nadine Boske und Hannes Wegener.

    Die Küstenpiloten - Kleine Schwester, großer Bruder ist die erste Folge der neuen ARD-Filmreihe und handelt von der norddeutschen Fliegerfamilie Hansen. Die 25-jährige Swantje Hansen (Nadine Boske) führt den Betrieb des Flugplatzes, wird aber von ihrem Vater in der Unternehmensnachfolge prompt übergangen. (LE)

  4. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Kerstin Ahlrichs mit Nadine Boske und Hannes Wegener.

    Im ARD-Film Die Küstenpiloten - Mütter und Töchter ist Swantje Hansen (Nadine Boske) immer noch enttäuscht darüber, dass ihr Vater sie bei der Unternehmensnachfolge überspringen will, als ihre Mutter nach Hause zurückkehrt, die sie 20 Jahre lang nicht gesehen hat. (LE)

  5. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.3
    4
    3
    Kriminalfilm von Alexander Dierbach mit Marion Mitterhammer und Hannes Wegener.

    In dem TV-Krimi München Mord: Kein Mensch, kein Problem bekommt es das eigenwillige Ermittler-Team mit einem vermeintlich einfachen Fall zu tun, der bis in Diplomatenkreise führt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    3
    4
    Historienfilm von Claudia Garde mit Kristin Suckow und Martin Wuttke.

    In dem Fernsehfilm Ottilie von Faber-Castell wird die bemerkenswerte Geschichte der jungen Erbin eines der weltweit erfolgreichsten Unternehmen erzählt.

  8. DE (2014) | Kriminalfilm
    5.4
    5
    7
    Kriminalfilm von Andreas Kleinert mit Ronald Zillinger und Rasmus Baumann.

    Im Tatort: Freddy tanzt verliebt sich Dietmar Bär alias Kommissar Freddy Schenk in eine Kunstprofessorin, die wichtige Informationen in einem Mordfall bereit halten könnte.

  9. DE (2016) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.8
    4.5
    42
    10
    Komödie von Florian Schnell mit Moritz Jahn und Mala Emde.

    Im deutschen Jugendfilm Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel wird ein junger Onlinespieler mit einem Abenteuer in der realen Welt konfrontiert.