Die besten Filme mit DMX

  1. US (2000) | Actionfilm, Drama
    Romeo Must Die
    6.6
    5.5
    83
    79
    Actionfilm von Andrzej Bartkowiak mit Jet Li und Delroy Lindo.

    In Romeo Must Die bekriegen sich zwei Syndikate. Als der Sohn eines Gangsterbosses jedoch ermordet aufgefunden wird, eskaliert die Situation endgültig. Jet Li, der Bruder des Ermordeten, bricht aus dem Gefängnis aus, um Rache zu nehmen. 

  2. US (2003) | Drama, Gangsterfilm
    6.3
    5.1
    64
    67
    Drama von Andrzej Bartkowiak mit Jet Li und Tom Arnold.

    In Born 2 Die ist DMX ein ausgefuchster Diamantendieb, der es mit dem taiwanesischen Regierungsagenten Jet Li zu tun bekommt, bis ein gemeinsamer Feind sie zur Zusammenarbeit bewegt.

  3. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    4.9
    46
    64
    Actionfilm von Andrzej Bartkowiak mit Isaiah Washington und DMX.

    Orin Boyd (Steven Seagal), ein Großstadt-Cop, deckt in seinen eigenen Reihen ein schmutziges Netz der Korruption auf.

  4. US (2008) | Kriminalfilm, Actionfilm
    2.5
    3.5
    2
    2
    Kriminalfilm von Amir Valinia mit DMX und Kris Kristofferson.

    Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des Catalina Kartells, aus dem Gefängnis fliehen. Aber der Preis für seine Freiheit ist hoch: 15 Millionen Dollar soll Rodriguez seinem Helfer zahlen! Um die Schuld zu begleichen, muss er zunächst seine Exfreundin Maria auftreiben. Sie ist die einzige, die weiß, wo das Geld versteckt ist. Doch Maria will es um keinen Preis herausrücken. Außerdem wird Rodriguez von dem brutalen Schläger Thorn verfolgt, der hinter ihm her ist, um den Tod seiner Nichte zu rächen.

  5. US (2007) | Actionfilm
    3.6
    2
    4
    Actionfilm von Phenomenon mit Lou Diamond Phillips und DMX.

    New Orleans, die Stadt mit der höchsten Mordrate der USA. Nach dem der Wirbelsturm Katrina ein heilloses Chaos hinterlassen hat, herrscht auf den Straßen das pure Verbrechen: New Orleans wird von Drogenbaronen regiert. Mit Unterstützung des FBI nimmt Bürgermeister Padial (Lou Diamond Phillips) den unausweichlichen Kampf auf. Ein schlagkräftiges Einsatzkommando aus absoluten Super-Profis wird zusammengestellt und startet ein bisher beispielloses Unterfangen: Einen nach dem anderen will die Polizei die Drogenbarone hochnehmen, kompromisslos und ohne Rücksicht auf Verluste. Doch der oberste Boss der Unterwelt, "The Dog" (DMX), ist zu allem bereit - in seiner Aggressivität und Kompromisslosigkeit ist er vergleichbar mit einem Hund, der Blut geleckt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Peter Spirer mit Keith David und Queen Latifah.

    Beef II ist Peter Spirers Fortsetzung seiner Hip-Hop Dokumentation Beef über die aufsehenerregendsten Konflikte der Rapgeschichte. Der Film umfasst dabei Streitigkeiten ausgehend von den Hip-Hop Anfangstagen der 80er bis zu jüngeren Konflikten rund um Rapper wie Eminem und 50 Cent.

  8. FR (2008) | Endzeitfilm, Drama
    3.5
    2
    3
    Endzeitfilm von Pascal Caubet mit DMX und Michael Madsen.

    Monk, Casino, Black Jack, Shang und Poker - das sind fünf unterschiedliche Männer, die einiges gemeinsam haben: Alle tragen Waffen, haben einen gefährlichen Ruf und werden von der Polizei gesucht. Sie treffen sich vor einem verlassenen Haus in Hong Kong, zu dem Sie alle durch ein merkwürdiges Schreiben eingeladen wurden. Kurz nachdem die Männer das Gebäude betreten haben, müssen sie jedoch feststellen, dass sie gefangen sind und das Haus ist von der Polizei umstellt wurde. Und dann taucht in dem Haus ein psychopatischer Killer auf, der den Männern noch eine Stunde eine Stunde zu leben gibt.

  9. 1.9
    1
    5
    Horrorfilm von Amir Valinia mit DMX und Wes Brown.

    Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des Rache-Geistes, der herauf beschworen wird, entledigt er sich seinem gewaltbereiten Vater. Viele Jahre später ist Alan selbst ein verheirateter Mann, das Monster hat er seither nicht mehr eingesetzt. Als aber eine Gruppe rücksichtsloser Jugendlicher, die gerade auf einem Ausflug sind, seine Frau überfährt und gedankenlos Fahrerflucht begeht, ist es wieder soweit: Alan will Rache nehmen für den Tod seiner Frau und setzt das Monster auf die Clique an - diese hat es nur auf Sex und Spaß abgesehen und bemerkt die Gefahr erst, als es schon zu spät ist. Während die Gruppe bereits dezimiert wird erhält sie unerwartete Hilfe von dem mysteriösen Nick, aus dessen Vaters Obhut Alan einst das Voodoo-Relikt gestohlen hat. Er weiß um die Gefahr und hat sich bereits schwer bewaffnet für den Kampf gegen das Übernatürliche. Auch Alan bereut seine Entscheidung, doch kann sie nicht mehr rückgängig machen, das Monster steht nicht unter seiner Kontrolle. Der Witwer fährt der Gruppe hinterher um ihr beizustehen.

  10. US (1998) | Drama
    6
    5.8
    24
    4
    Drama von Hype Williams mit DMX und Nas.

    Tommy (Earl "DMX" Simmons) und Sincere (Nasir "Nas" Jones) sind schon seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Fast genauso lange ist es auch schon her, daß sie mit Drogen dealen. Wie Sincere erklärt, sahen sie sich immer als eine Art Butch und Sundance der New Yorker Ghettos. "Belly" ist das Kinodebut des Videofilmers Hype Williams, der viele Rapstars als Schauspieler verpflichten konnte.

  11. US (2017) | Musikdokumentation
    5.7
    5
    3
    Musikdokumentation von Daniel Kaufman mit Sean Combs und Lil' Kim.

    Die Musikdokumentation Can't Stop, Won't Stop: A Bad Boy Story erzählt die bewegte Geschichte des Plattenlabels Bad Boy Records nach. Musiker und andere Prominente kommen zu Wort. 

  12. US (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Charlie Picerni mit Vinnie Jones und Michael Madsen.

    Für Shawn Black ist Schmerz nichts Unbekanntes. Seine Eltern und sein Bruder wurden vor seinen Augen ermordet. Er selbst wurde von einer Gang von Vampiren so übel zugerichtet, dass sie ihn für tot hielten. Doch ebenso wie die Männer, die seine Familie ausgelöscht haben, ist Shawn Black aus dem Reich des Todes zurückgekehrt. Er weigerte sich zu sterben. Nicht bevor er seine Rache bekommen hat. Nun jagt er Vampir-Anführer Cain und dessen rechte Hand Vanya und erfährt dabei von Reverend Roy, dass es sein Schicksal ist, als Jäger die untote Brut aufzuspüren und zu vernichten. Die Bestimmung hat ihn ausgewählt, denn unter den Menschen ist nur der Jäger imstande, die Vampire auszulöschen. Shawn Black ist entschlossen, den Blutsaugern ein für allemal den Garaus zu machen! Umgeben von Schlachten, Gemetzel, brutalen Unfällen und dem totalen Chaos, ist es an Shawn Black, die Welt vor dem puren Bösen zu bewahren!

  13. US (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.3
    3
    5
    8
    Actionfilm von James Cullen Bressack mit Johnny Messner und Steven Seagal.

    Um den Mörder seines Sohnes zu finden, muss in Beyond the Law ein korrupter Ex-Cop mit einem ehemaligen Verbrecher und einem hartgesottenen Ermittler zusammenarbeiten.

  14. US (2004) | Drama, Actionfilm
    5.9
    5.3
    19
    13
    Drama von Ernest R. Dickerson mit David Arquette und Clifton Powell.

    King David (DMX), ein ausgekochter, aber stilvoller Krimineller, kehrt in der Hoffnung auf Vergebung seiner Verbrechen in seine Heimatstadt zurück - wird dort aber auf brutale Weise ermordet. Aber er stirbt nicht allein... Seine letzten Momente verbringt King David mit Paul, einem ehrgeizigen Journalisten, der ihn zwar erst vor wenigen Minuten kennen lernte, aber für den Rest seines Lebens durch diese Begegnung ein anderer Mensch sein wird. King David - halb Prediger, halb Satan und bestens vertraut mit den Spielregeln der Straße - überlässt Paul ein Tonband mit der Geschichte seiner letzten Taten - eine fesselnde, poetische Predigt über Verbrechen und seine Konsequenzen. Die Bänder enthüllen den Kreislauf von Gewalt und Vergeltung, der King Davids Leben auszeichnete und der mit voller Wucht auf ihn zurückschlug - genau so, wie er es insgeheim immer befürchtet hatte...