Die besten Filme mit DMX bei - Im Stream

  1. US (2000) | Actionfilm, Drama
    Romeo Must Die
    6.6
    5.5
    83
    79
    Actionfilm von Andrzej Bartkowiak mit Jet Li und Delroy Lindo.

    In Romeo Must Die bekriegen sich zwei Syndikate. Als der Sohn eines Gangsterbosses jedoch ermordet aufgefunden wird, eskaliert die Situation endgültig. Jet Li, der Bruder des Ermordeten, bricht aus dem Gefängnis aus, um Rache zu nehmen. 

  2. US (2003) | Drama, Gangsterfilm
    6.3
    5.1
    64
    67
    Drama von Andrzej Bartkowiak mit Jet Li und Tom Arnold.

    In Born 2 Die ist DMX ein ausgefuchster Diamantendieb, der es mit dem taiwanesischen Regierungsagenten Jet Li zu tun bekommt, bis ein gemeinsamer Feind sie zur Zusammenarbeit bewegt.

  3. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    4.9
    46
    64
    Actionfilm von Andrzej Bartkowiak mit Isaiah Washington und DMX.

    Orin Boyd (Steven Seagal), ein Großstadt-Cop, deckt in seinen eigenen Reihen ein schmutziges Netz der Korruption auf.

  4. US (2007) | Actionfilm
    3.6
    2
    4
    Actionfilm von Phenomenon mit Lou Diamond Phillips und DMX.

    New Orleans, die Stadt mit der höchsten Mordrate der USA. Nach dem der Wirbelsturm Katrina ein heilloses Chaos hinterlassen hat, herrscht auf den Straßen das pure Verbrechen: New Orleans wird von Drogenbaronen regiert. Mit Unterstützung des FBI nimmt Bürgermeister Padial (Lou Diamond Phillips) den unausweichlichen Kampf auf. Ein schlagkräftiges Einsatzkommando aus absoluten Super-Profis wird zusammengestellt und startet ein bisher beispielloses Unterfangen: Einen nach dem anderen will die Polizei die Drogenbarone hochnehmen, kompromisslos und ohne Rücksicht auf Verluste. Doch der oberste Boss der Unterwelt, "The Dog" (DMX), ist zu allem bereit - in seiner Aggressivität und Kompromisslosigkeit ist er vergleichbar mit einem Hund, der Blut geleckt hat.

  5. US (1998) | Drama
    6
    5.8
    24
    4
    Drama von Hype Williams mit DMX und Nas.

    Tommy (Earl "DMX" Simmons) und Sincere (Nasir "Nas" Jones) sind schon seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Fast genauso lange ist es auch schon her, daß sie mit Drogen dealen. Wie Sincere erklärt, sahen sie sich immer als eine Art Butch und Sundance der New Yorker Ghettos. "Belly" ist das Kinodebut des Videofilmers Hype Williams, der viele Rapstars als Schauspieler verpflichten konnte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Charlie Picerni mit Vinnie Jones und Michael Madsen.

    Für Shawn Black ist Schmerz nichts Unbekanntes. Seine Eltern und sein Bruder wurden vor seinen Augen ermordet. Er selbst wurde von einer Gang von Vampiren so übel zugerichtet, dass sie ihn für tot hielten. Doch ebenso wie die Männer, die seine Familie ausgelöscht haben, ist Shawn Black aus dem Reich des Todes zurückgekehrt. Er weigerte sich zu sterben. Nicht bevor er seine Rache bekommen hat. Nun jagt er Vampir-Anführer Cain und dessen rechte Hand Vanya und erfährt dabei von Reverend Roy, dass es sein Schicksal ist, als Jäger die untote Brut aufzuspüren und zu vernichten. Die Bestimmung hat ihn ausgewählt, denn unter den Menschen ist nur der Jäger imstande, die Vampire auszulöschen. Shawn Black ist entschlossen, den Blutsaugern ein für allemal den Garaus zu machen! Umgeben von Schlachten, Gemetzel, brutalen Unfällen und dem totalen Chaos, ist es an Shawn Black, die Welt vor dem puren Bösen zu bewahren!

  8. US (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.3
    3
    5
    8
    Actionfilm von James Cullen Bressack mit Johnny Messner und Steven Seagal.

    Um den Mörder seines Sohnes zu finden, muss in Beyond the Law ein korrupter Ex-Cop mit einem ehemaligen Verbrecher und einem hartgesottenen Ermittler zusammenarbeiten.

  9. US (2004) | Drama, Actionfilm
    5.9
    5.3
    19
    13
    Drama von Ernest R. Dickerson mit David Arquette und Clifton Powell.

    King David (DMX), ein ausgekochter, aber stilvoller Krimineller, kehrt in der Hoffnung auf Vergebung seiner Verbrechen in seine Heimatstadt zurück - wird dort aber auf brutale Weise ermordet. Aber er stirbt nicht allein... Seine letzten Momente verbringt King David mit Paul, einem ehrgeizigen Journalisten, der ihn zwar erst vor wenigen Minuten kennen lernte, aber für den Rest seines Lebens durch diese Begegnung ein anderer Mensch sein wird. King David - halb Prediger, halb Satan und bestens vertraut mit den Spielregeln der Straße - überlässt Paul ein Tonband mit der Geschichte seiner letzten Taten - eine fesselnde, poetische Predigt über Verbrechen und seine Konsequenzen. Die Bänder enthüllen den Kreislauf von Gewalt und Vergeltung, der King Davids Leben auszeichnete und der mit voller Wucht auf ihn zurückschlug - genau so, wie er es insgeheim immer befürchtet hatte...