Die besten Filme mit David Marshall Grant bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamDavid Marshall Grant
  1. US (1990) | Kriegsfilm, Kriegssatire
    Air America
    5.7
    4.5
    39
    21
    Kriegsfilm von Roger Spottiswoode mit Mel Gibson und Robert Downey Jr..

    In Air America erleben Robert Downey Jr. und Mel Gibson als CIA-Piloten im Vietnamkrieg halsbrecherische Abenteuer.

  2. US (1981) | Drama
    ?
  3. US (1985) | Sportfilm, Drama
    6.4
    6.5
    24
    3
    Sportfilm von John Badham mit Kevin Costner und David Marshall Grant.

    Superstar Kevin Costner in einem seiner ersten Filme, in dem er schon vor seinen Kinohits "Der mit dem Wolf tanzt", "Robin Hood" und "JFK" seine Starqualitäten voll unter Beweis stellt. Action-Regisseur John Badham ("Wargames") inszenierte einen aufwendig produzierten Film, der die packend-faszinierende Atmosphäre eines mörderischen Radrennens durch die Colorado-Rockies hautnah einfängt.

  4. US (1995) | Drama
    6.1
    5
    2
    Drama von Martha Coolidge mit Patrick Swayze und Mary Elizabeth Mastrantonio.

    Jeanne hat mit ihrem wagen einen Fremden angefahren. Sie fühlt sich verantwortlich und nimmt Jack McCloud zur Pflege mit nach Hause - zumindest bis das Gipsbein ab ist. Ihre beiden Söhne sind zunächst nicht sehr begeistert, auch die spießigen Nachbarn zerreißen sich das Maul über den vermeintlichen Vagabunden und seinen struppigen Hund - sie haben irgendwie etwas Geheimnisvolles, Unbekanntes an sich. Doch nach und nach stellt sich Jack als liebenswerter und hilfsbereiter Zeitgenosse heraus, den letztendlich keiner mehr missen will. Aber eine seltsame Macht treibt ihn wieder auf die Straße und sein Abschiedsgeschenk enthüllt sein letztes, magisches Geheimnis...

  5. US (1988) | Kriegsfilm, Drama
    5.9
    6.8
    13
    10
    Kriegsfilm von Peter Markle mit Gene Hackman und Danny Glover.

    Der hochspezialisierte Navigationsexperte Colonel Hambleton überlebt als einziger den Absturz eines Aufklärungsflugzeuges. Mitten im Feindgebiet wartet der 53jährige auf Rettung. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt besteht über sein Funkgerät zu Major "Bird-Dog" Clark, der mit seiner kleinen Kundschafter-Maschine ständig über dem Vietkong-Gebiet kreist. Clark erhält den Auftrag, Hambleton auf jeden Fall zurückzubringen. Viel Zeit bleibt ihm allerdings nicht, denn das gesamte Gebiet soll mit einem gewaltigen Flächenbombardement bedeckt werden. Doch immer wieder verzögert sich die geplante Rettung durch Kämpfe in unmittelbarer Nähe des Colonels...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.