Die besten Filme mit David Hemmings bei - Im Stream

  1. Blow Up
    7.4
    8.1
    542
    69
    Psychodrama von Michelangelo Antonioni mit Vanessa Redgrave und Sarah Miles.

    Als der Photograph Thomas in einem Park Bilder von einem Pärchen macht, wird er entdeckt. Die Frau verfolgt ihn bis zu seinem Atelier, wo sie um jeden Preis den Film haben will, auf dem sie verewigt ist. Thomas gibt ihr einen anderen Film und entdeckt auf den Bildern, die die Frau haben wollte, Verdächtiges: Er glaubt, eine Mord auf die Spur gekommen zu sein.

  2. DE (1979) | Drama
    5.1
    4.2
    16
    8
    Drama von David Hemmings mit David Bowie und Sydne Rome.

    Berlin in den Goldenen Zwanzigern. In das halbseidene Etablissement der Baroness von Semering platzt der preußische Offizier Paul von Pryzgodski. Enttäuscht vom überraschenden Kriegsende, das seine Hoffnungen auf Ruhm und Heldentum begraben hat, versucht er nun in den Wirren der Weimarer Republik Fuß zu fassen. Doch nicht nur seine Karrierepläne, auch seine privaten Beziehungen scheitern. Paul gibt die letzte Schranke des persönlichen Widerstandes auf und wird zum Gigolo. Seine Verletzlichkeit macht ihn anziehend für Frauen. Doch sein Spiel mit dem Feuer und der Dekadenz ist nicht von Dauer...

  3. CA (1978) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
  4. IT (1977) | Actionfilm, Komödie
    7
    7
    1
    Actionfilm von Bruno Corbucci mit Tomas Milian und David Hemmings.

    Weil er im Betrugsdezernat zu Hause ist, wird Superbulle Marroni auf einen schwierigen Fall von Versicherungsbetrug angesetzt. In London beginnt er sein Werk, in San Francisco wird er fündig.

  5. AU (1980) | Drama, Thriller
    5.6
    7
    8
    4
    Drama von Simon Wincer mit Robert Powell und David Hemmings.

    Plötzlich war der Fremde da. Und keiner wußte, wer Gregory Wolfe ist. Ein geschäftstüchtiger Scharlatan, ein skrupelloser Verbrecher oder tatsächlich ein Wunderheiler mit geheimnisvollen, magischen Kräften? Gregory Wolfe ist der "Harlekin", der in beklemmender Weise in das Leben des jungen Senators Nick Rast tritt und dieses gefährlich verändert. Kann sich Nick von der rätselhaften Faszination dieses ungewöhnlichen Mannes befreien? Oder verfällt er dem unheimlichen Charisma dieses Zauberers ebenso wie seine Frau und sein Sohn? Wer ist dieser Gregory Wolfe? Zauberer oder Mörder? Ist er der Rasputin unserer Tage. Ebenso geheimnisvoll wie grausam?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1977) | Drama
    ?
    7
    1
    Drama von Franklin J. Schaffner mit George C. Scott und David Hemmings.

    Krieg. Freiheit. Treue. Liebe. Männlichkeit. Ernest Hemingways stärkste Themen sind in "Inseln im Strom" grandios in Szene gesetzt. George C. Scott spielt Thomas Hudson, einen Bildhauer, dessen selbst gewählte Einsamkeit auf den Bahamas von zwei Ereignissen beendet wird: vom Besuch seiner Söhne - und dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs. Ein ergreifender Film über die Liebe eines Vaters und ein leidenschaftliches Plädoyer gegen Tyrannei. Der kraftvolle Atem einer literarischen Legende weht spürbar über die "Inseln im Strom".

  8. US (1967) | Ritterfilm, Musikfilm
    5.2
    24
    4
    Ritterfilm von Joshua Logan mit Richard Harris und Vanessa Redgrave.

    Die Legende um König Arthur fasziniert jede Generation auf Neue. Sein makelloses, vollkommenes Königreich zerbrach an der tragischen Leidenschaft zwischen Königin Guinevra und dem tapfersten Ritter der Tafelrunde: Lancelot. 1960 machten Alan Jay Lerner und Frederick Loewe aus der Sage ein Bühnenmusical. Sieben Jahre später gewann die Filmversion drei Oscars mit einem glänzenden Soundtrack und bravourösen Darstellungen von Richard Harris, Vanessa Redgrave und Franco Nero. Jetzt können Sie den "einen kurzen, strahlenden Moment" der melodischen Romanze namens Camelot erneut erleben.