Die besten Filme mit Christopher Atkins

  1. Die blaue Lagune
    4.7
    3.9
    59
    48
    Coming of Age-Film von Randal Kleiser mit Brooke Shields und Christopher Atkins.

    Brooke Shields und Christopher Atkins wachsen auf einer einsamen Insel auf und entdecken eine eigene, unschuldige Welt im Paradies für sich.

  2.  (1996)
    ?
    1
    von Rafael Eisenman und Zalman King mit Denise Crosby und Georges Corraface.

    Zalman Kings Video-Zusammenschnitt der TV Serie " Red Shoe Diaries " mit Sequenzen aus den Folgen: " Emily`s Dancer ", " The Psychiatrist " und " Four on the Floor "

  3. AU (1982) | Abenteuerfilm, Musikfilm
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Ken Annakin mit Kristy McNichol und Christopher Atkins.

    Die Teenagerin Mabel ist aufgrund ihres Äußeren eher am Rande der Gesellschaft zu finden. Als sie eine Piratenshow am Strand besucht, wird sie daher auch von ihren Altersgenossinnen gemieden. Plötzlich wird sie eingeladen, an Bord des Schiffes zu kommen, doch noch bevor sie das Schiff erreicht, legt dieses ab. In einem Ruderboot verfolgt sie es, doch sie gerät in schwere See und kentert. Mabel verliert das Bewußtsein - und als sie wieder zu sich kommt, ist sie in einer anderen Zeit und einer anderen Umgebung: um das Jahr 1880, der Zeit, als echte Piraten noch echte Piraten waren!

  4. US (2025) | Western, Actionfilm
    ?
    1
    Western von Thadd Turner mit Ryan Merriman und Mark Rolston.

    Die Handlung folgt einem Revolverhelden und seinen Freunden im Jahre 1876 nach Deadwood in Dakota.

  5.  (1994) | Western
    ?
    2
    Western von Peter Edwards mit Jürgen Prochnow und Martin Sheen.

    In den Revolutionswirren in Mexiko unmittelbar nach dem amerikanischen Bürgerkrieg geraten Truppen der Konföderierten, die sich den Nordstaatlern nicht ergeben wollten, mit französischen Truppen aneinander.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Komödie von Michael Schroeder mit Perry Lang und Christopher Atkins.

    Das Chaos beginnt, als Sam und Max Grimm von ihrem exzentrischen Onkel eine “Begräbnis-Akademie” für angehende Leichenwäscher erben. Geführt wird dieses Unternehmen von dem sexbesessenen Dr. Truscott, der sich in die Leiche eines wunderschönenen Mädchens verliebt hat und diese unbedingt heiraten will, sowie der nymphomanen Mary, die zwar scharf auf Truscott ist, aber auch die Qualitäten ihrer Zöglinge nicht verachtet. Dass diese zwei die neuen Besitzer schnellstens loswerden wollen, ist klar – doch sie haben nicht mit dem bitterbösen, teuflischen Erfindungsreichtum der cleveren Burschen gerechnet, die die für das Antreten des Erbes notwendige Bedingung unbedingt erfüllen wollen…

  8. US (2011) | Drama, Pferdefilm
    ?
    1
    Drama von Don Most mit Christopher Atkins und Kirstin Dorn.

    Sarah und Harley – Eine Freundschaft für immer erzählt die außergewöhnliche Geschichte zwischen einem Mädchen und einem Rassepferd, das unter der Pflege des Kindes zum Prachtross heranreift.

  9. US (2006) | Horrorfilm
    3.3
    7
    4
    Horrorfilm von Richard Pepin mit Christopher Atkins und Colm Meaney.

    Abenteuer und Extremsport - das ist die aufregende Welt von John Palmer, die er auch erfolgreich vermarktet. Und so nimmt er einen Auftrag von europäischen Abenteuerurlaubern an, die unter seiner Aufsicht eine verlassene Mine in der Schweiz erforschen wollen. Es verspricht ein atemberaubender und unvergesslicher Trip in die Unterwelt zu werden. Alles läuft nach Plan, als sie sich Hunderte von Metern unter der Erdoberfläche durch ein halb verfallenes Höhlen- und Stollenlabyrinth bewegen. Als jedoch einer der Touristen bei einem Absturz ums Leben kommt, will Palmer die Expedition abbrechen. Doch Vincent will dies verhindern, denn er führte von Anfang an etwas anderes im Schilde: Er möchte ein geheimnisvolles Smaragdversteck finden, das sich in der alten Salzmine befinden soll. Aber sie haben alle nicht mit den blutrünstigen Bewohnern der Höhle gerechnet, die ihnen nach dem Leben trachten...

  10. US (2002) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm von David Starr mit Christopher Atkins und Anthony Azizi.

    Alice, eine Studentin, die zusammen mit einer Freundin Urlaub in Mexico macht, wird dort von den örtlichen Behörden gefangengenommen und wegen Drogenbesitzes verhaftet. Als die DEA der Sache auf den Grund gehen will, stellt man dort schnell fest, daß die mexikanischen Behörden nicht sehr kooperativ sind, und daß das Mädchen außerdem des kalifornischen Gouverneurs David William Jeffries ist. Eine politische Intrige also? Eine handvoll mutiger Agenten macht sich undercover auf die gefährliche Reise nach Mexico, um Alice zu befreien.

  11.  (1999) | Drama
    ?
    2
    2
    Drama von Menahem Golan mit Joe Lara und Billy Drago.

    Rebellen der MRTA Organisation besetzen am 22. Dezember 1996 das Haus der japanischen Botschaft in Peru und bringen 500 Menschen in ihre Gewalt. Sie verlangen die Freilassung politischer Gefangener. Die Aktion "Breaking the Silence" verfolgt den Zweck, die Öffentlichkeit auf die Missstände im Land aufmerksam zu machen. Zudem soll Diktator Fujimori in die Knie gezwungen werden.

  12. US (1993) | Horrorfilm
    ?
    12
    2
    Horrorfilm von Fred Gallo mit Christopher Atkins und Stacey Travis.

    Die Amerikanerin Theresa lernt den geheimnisvollen jungen Osteuropäer Vlad kennen, der die attraktive Frau in seinen Bann zieht. Sie ahnt nicht, dass sie in einem früheren Leben seine Geliebte war und er seither als Vampir die Lande unsicher macht. Sie verliebt sich erneut in ihn. Doch Vlad ist nicht der einzige Blutsauger, der sich für Theresa interessiert.

  13.  (1992) | Erotikkomödie
    ?
    1
    Erotikkomödie von Maurice Murphy mit Christopher Atkins und Julian McMahon.

    Als Sohn eines mächtigen Grundstücksmaklers (Elliott Gould) soll Bobby McCain (Christopher Atkins) ein australisches Strandparadies so weit schädigen, dass Daddy das Arreal billig erwerben kann. Doch Bobby genießt das Strandleben und wechselt die Seiten.

  14. IT (1991) | Actionfilm
    4.9
    2
    Actionfilm von Enzo G. Castellari mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

    In Miami treibt ein Serienkiller sein Unwesen, und die Opfer sind kleine Kinder. Extralarge macht sich mit einem Kollegen auf die Suche nach dem Täter, die erste Spur führt sie zu einem Priester.

  15. MX (1987) | Thriller, Horrorfilm
    5
    12
    3
    Thriller von René Cardona Jr. mit Christopher Atkins und Michelle Johnson.

    Überall auf der Welt rotten sich Raubvögel zu wütenden Attacken auf Menschen zusammen. Gemeinsam mit Kameramann Peter geht Reporterin Vanessa den Ereignissen nach. Schon bald entdecken sie das Geheimnis hinter den Angriffen - und müssen selber um ihr Leben fürchten...

  16.  (1985) | Drama
    ?
    6
    Drama von Don Taylor mit Sally Kellerman und Linda Hamilton.

    Eine junge russiche Agentin wird als “staatliche Liebesdienerin” eingesetzt und verführt reihenweise amerikanische Männer – bis sich sich in eines ihrer Opfer verliebt.

  17. ?
    1
    2
    Naturkatastrophenfilm von Charles Wilkinson mit Patricia Kalember und David Charvet.

    Ein Schneesturm erschwert die Rettungsarbeiten nach dem Absturz eines Krankentransportflugzeugs. – Amerikanischer Katastrophenfilm aus dem Jahre 1996.

  18. US (2015) | Drama
    ?
    1
    Drama von Nancy Criss mit Dean Cain und Nicole Taylor Criss.

    In Sarah und Summer – Gemeinsam sind wir stark versucht eine Familie in finanziellen Schwierigkeiten ein verletztes Pferd und ein Mädchen zu retten.

  19. US (2013) | Horrorfilm
    1.1
    4
    7
    Horrorfilm von Patnaik R.P. mit Christopher Atkins und David Blount.

    Amy, eine junge Amish-Frau hat eine übernatürliche Gabe. Sie kann Dinge vorhersehen. Seltsame Todesfälle in ihrer Gemeinde führen bei Amy schließlich zu schrecklichen Visionen. So sieht sie vorher, dass ihre gesamte Gemeinde dem Untergang geweiht ist. Dämonische Kräfte übernehmen nach und nach die Kontrolle der Einwohner. Doch die Teufelsbeschwörungen scheinen aus dem inneren ihrer Gemeinde selbst zu kommen. Zusammen mit dem örtlichen Bestattungsunternehmer Chris versucht sie nun die Person zu finden, die offensichtlich mit dem Teufel im Bunde steht.

  20.  (1990) | Tierhorrorfilm
    4
    4.2
    20
    13
    Tierhorrorfilm von Tom Logan und Hugh Parks mit Christopher Atkins und Amanda Wyss.

    Ein Pavian, dem bei einem Tierversuch eine aggressionssteigernde Substanz verabreicht wurde, reißt aus dem Labor aus und fällt Menschen an, die nachts in den Räumen LARP spielen.

  21. ?
    1
    1
    Thriller von Fritz Kiersch mit Christopher Atkins und Amanda Peterson.

    Die junge Valerie (Amanda Peterson) verliebt sich in Adam (Christopher Atkins), der wegen Mordes und Vergewaltigung vor Gericht steht. Obwohl er seine Unschuld beteuert, muss er ins Gefängnis. Die beiden bleiben über Briefe in Kontakt. Dann gelingt Adam die Flucht. Der Psychopath macht sich mordend auf den Weg zu Valerie.

  22. US (1983) | Drama, Erotikfilm
    ?
    5
    2
    Drama von John G. Avildsen mit Christopher Atkins und Lesley Ann Warren.

    Student Rick frönt einer sehr lukrativen Nebenbeschäftigung: Er strippt in einem Nachtlokal, in dem sich Frauen vom Frust des Alltags und der Ehe erholen können. Als seine ehemalige Lehrerin dieses Etablissement besucht und Rick so sieht, fällt sie fast von den Socken und er mit ihr fast ins Bett. Dennoch hat sie den festen Vorsatz, ihn vom Pfad der vermeintlichen Untugend auf den rechten Weg und damit in ihr Schlafzimmer zu locken. Doch für eine verheiratete Frau ist das alles ganz schön kompliziert.

  23. US (2003) | Komödie
    ?
    5
    1
    Komödie mit Gary Busey und Oz Perkins.

    Archie ist ein gemeiner, reicher Typ, der Hunde hasst. Als er bei einem Autounfall stirbt, wird ihm der Zutritt in den Himmel verwehrt, denn er soll zunächst Reue zeigen. Zu diesem Zweck wird er zurückgeschickt zur Erde - aber nicht als Archie, sondern als weißes Hündchen namens Quigley und nur sein Schutzengel Sweeney kann ihn als Archie sehen. Er hat nun die Aufgabe, das Vermögen seines Bruders zu mehren, um sich zu rehabilitieren.

  24. ?
    4
    3
    Thriller von John Eyres mit Sam Bottoms und Musetta Vander.

    Die Crew des Raumschiffes "Comstat 5" staunt nicht schlecht, als plötzlich der monströse, verschollen geglaubte Space-Frachter "Siberia" aus den Tiefen des Weltalls auftaucht - und die "Comstat 5" frontal rammt! Da kein Funkkontakt besteht und die Raumschiffe sich ineinander verhakt haben, begibt sich ein Team von der stark beschädigten "Comstat 5" auf die "Siberia". Es scheint keinerlei lebende Seele mehr auf dem geisterhaften Spaceship zu geben. Aber da ist etwas Anderes.