Die besten Filme mit Bruno Cathomas - Im Stream

  1. DE (2015) | Satire, Komödie
    Ich und Kaminski
    6.1
    6.2
    204
    7
    Satire von Wolfgang Becker mit Daniel Brühl und Jesper Christensen.

    In der Tragikomödie Ich und Kaminski will Daniel Brühl als erfolgloser Journalist einen greisen Maler benutzen, um berühmt zu werden.

  2. 5.3
    4.7
    20
    Romantische Komödie von Detlev Buck mit Detlev Buck und Barbara Philipp.

    Die Studentin Ina lebt in der Kleinstadt Meschede. Um an Geld zu kommen verdreht sie einigen, nicht gerade attraktiven Männern den Kopf, und erpresst sie dann mit einer vorgetäuschten Schwangerschaft. Auch Peter Nase verfällt ihren Verführungskünsten, obwohl seine Hochzeit mit Christine kurz...

  3. DE (1999) | Drama
    4.9
    7
    7
    Drama von Didi Danquart mit Bruno Cathomas und Martina Gedeck.

    Nicht nur die Geschäfte führen den alteingesessenen Viehhändler Levi im Frühling 1933 in das abgelegene Tal im Schwarzwald. Vor allem will er Lisbeth, die Tochter des Horgerbauern, zur Frau gewinnen. Doch das Tal hat sich verändert. Der Berliner Ingenieur Kohler repariert mit seinem Bautrupp...

  4. DE (2016) | Thriller
    5.6
    7
    Thriller von Didi Danquart mit Bruno Cathomas und Julia Riedler.

    Kommissar Goster muss in einem bizarren Mordfall ermitteln, in dem sich Waffen zu verselbstständigen scheinen.

  5. DE (2016) | Drama
    5.2
    4
    Drama von Andreas Kleinert mit Susanne Wolff und Godehard Giese.

    Im Beziehungsdrama Hedda nach deinem Theaterstück von Henrik Ibsen eskaliert eine Dinner-Party, als einige verflossene Liebhaber ebenfalls zum Abendessen aufkreuzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4.3
    54
    2
    Politische Satire von Moritz Laube mit Aljoscha Stadelmann und Matthias Bundschuh.

    Ein politkikverdrossener Lehrer will seinen eigenen Staat gründen. Freiland soll er heißen. Klaas Heufer-Umlauf spielt in der Satire einen jungen Reporter.

  8. CH (2013) | Militärfilm, Komödie
    5.2
    2
    Militärfilm von Oliver Rihs mit Matthias Britschgi und Martin Rapold.

    Der Yogalehrer Alex ist mit seiner schwangeren Freundin auf Wohnungssuche. Der Schwiegervater, ein Berufsoffizier, dem aus Spargründen die Auflösung seiner Einheit droht, bietet seine Hilfe an. Als Gegenleistung verlangt er allerdings vom dienstuntauglichen Alex, seine Truppe im WK zu...

  9. DE (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    14
    1
    Tragikomödie von Kerstin Polte mit Corinna Harfouch und Meret Becker.

    In Kerstin Poltes Tragikomödie Wer hat eigentlich die Liebe erfunden? müssen Corinna Harfouch und Meret Becker neue Lebenssituationen meistern.