Die besten Filme mit Breck Eisner

  1. US (2010) | Thriller, Horrorfilm
    The Crazies
    6.4
    6.2
    284
    220
    Thriller von Breck Eisner mit Timothy Olyphant und Radha Mitchell.

    In dem Remake The Crazies muss Timothy Olyphant sich und seine schwangere Frau Radha Mitchell vor Zombies in Sicherheit bringen.

  2. 5.9
    4.6
    71
    59
    Abenteuerfilm von Breck Eisner mit Matthew McConaughey und Penélope Cruz.

    In Sahara - Abenteuer in der Wüste decken Matthew McConaughey und Penelope Cruz ein Geheimnis auf, was sie in große Schwierigkeiten bringt.

  3. US (2023) | Kriegsfilm, Thriller
    ?
    8
    Kriegsfilm von Breck Eisner.

    In "Manhunt" steht der frei erfundene Colonel Everton Conger im Mittelpunkt, der nach der Ermordung von US-Präsident Abraham Lincoln im Jahr 1865 den Attentäter sucht. Der Film soll die angespannten Tage nach dem Verbrechen behandeln, bis der Mörder John Wilkes Booth gestellt wurde, wobei eine Verschwörung ans Tageslicht kam, die das vom Bürgerkrieg gebeutelte Land erneut ins Chaos zu stürzen drohte.

  4. US (2008) | Horrorfilm
    6.8
    10
    2
    Horrorfilm von Breck Eisner mit Jeffrey Pierce und Jesse Plemons.

    Als vier Kriminelle Zuflucht in einem alten, schneebedeckten Fort suchen, stoßen sie nach und nach auf die tödlichen Geheimnisse des unheimlichen Gebäudes - und auf die drei verführerischen Sirenen, die dort auf sie lauern.

  5. CA (2003) | Drama, Actionfilm
    5.5
    4
    4
    Drama von Breck Eisner mit Navi Rawat und Joe Flanigan.

    Freya McAllister ist ein ganz normaler Teenager - schüchtern und zurückhaltend - mit ganz normalen Zukunftsplänen. Das alles ändert sich schlagartig, als sie in der Nacht ihres Abschlussballs zum ersten Mal Stimmen hört. Stimmen, die außer ihr niemand hört. Es sind Tausende. Tausende, die aus allen Richtungen eindringlich und unaufhaltsam auf sie einreden. Freya wird wegen paranoider Schizophrenie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Dort verbringt sie die nächsten acht Jahre einsam und gepeinigt - bis zu jenem schicksalhaften Abend, an dem Dr. Michael Welles auftaucht. Der brillante biopsychologische Forscher erklärt ihr endlich, dass sie nicht verrückt ist, sondern über telepathische Fähigkeiten verfügt. Die Stimmen in ihrem Kopf sind die Gedanken der Menschen in ihrer Umgebung. Mit Michaels Hilfe lernt Freya, ihren Geist zu steuern und so den vermeintlichen Fluch in eine Gabe zu verwandeln. Doch Michael verschweigt etwas: Er arbeitet für die National Security Agency, die mächtigste und geheimste Spionageorganisation der Welt. Was sind seine wahren Absichten?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.