Originaltitel:
Thoughtcrimes
Thoughtcrimes - Tödliche Gedanken ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Breck Eisner mit Navi Rawat, Joe Flanigan und Peter Horton.

Komplette Handlung und Informationen zu Thoughtcrimes - Tödliche Gedanken

Freya McAllister ist ein ganz normaler Teenager - schüchtern und zurückhaltend - mit ganz normalen Zukunftsplänen. Das alles ändert sich schlagartig, als sie in der Nacht ihres Abschlussballs zum ersten Mal Stimmen hört. Stimmen, die außer ihr niemand hört. Es sind Tausende. Tausende, die aus allen Richtungen eindringlich und unaufhaltsam auf sie einreden. Freya wird wegen paranoider Schizophrenie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Dort verbringt sie die nächsten acht Jahre einsam und gepeinigt - bis zu jenem schicksalhaften Abend, an dem Dr. Michael Welles auftaucht. Der brillante biopsychologische Forscher erklärt ihr endlich, dass sie nicht verrückt ist, sondern über telepathische Fähigkeiten verfügt. Die Stimmen in ihrem Kopf sind die Gedanken der Menschen in ihrer Umgebung. Mit Michaels Hilfe lernt Freya, ihren Geist zu steuern und so den vermeintlichen Fluch in eine Gabe zu verwandeln. Doch Michael verschweigt etwas: Er arbeitet für die National Security Agency, die mächtigste und geheimste Spionageorganisation der Welt. Was sind seine wahren Absichten?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Thoughtcrimes - Tödliche Gedanken

Leider ist Thoughtcrimes - Tödliche Gedanken derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Freya McAllister
Brendan Dean
Dr. Michael Welles
Jon Harper
June McAllister
Lars Etsen
Agent Kunzel
Agent Patel
David McAllister
Terri Merriweather
Elizabeth
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Thoughtcrimes - Tödliche Gedanken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thoughtcrimes - Tödliche Gedanken

5.6 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung