Die besten Filme mit Brandon Mychal Smith bei - Im Stream

  1. US (2015) | Drama, Thriller
    Sacrifice
    ?
    2
    Drama von Michael Cohn mit Dermot Mulroney und Melora Walters.

    Sacrifice ist die Geschichte von vier texanischen Jungs, die mit einem tragischen Unfall umgehen müssen.

  2. US (2012) | Musikfilm
    4
    1
    1
    Musikfilm von Paul Hoen mit Brandon Mychal Smith und Dawnn Lewis.

    Cyrus (Tyler James Williams) wäre gerne ein Rapper, hat aber zu wenig Selbstvertrauen. Sein Vater Jacob (Courtney B. Vance), ein Priester, heißt Rapmusik nicht gut. Cyrus und sein Freund Kris (Trevor Jackson) machen bei einem Songwriter Contest mit, den ihre frühere Schulfreundin Roxie (Coco Jones), die schon ein Popstar ist, organisiert. Cyrus gewinnt mit seinem Song, doch er überlässt vorerst Kris die Lorbeeren und das Mädchen.

  3. US (2010) | Musikfilm
    5.3
    7
    5
    Musikfilm von Michael Grossman mit Sterling Knight und Danielle Campbell.

    Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde das Kleinstadtmädchen Jessica Ohlsen, welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch kommen sich die beiden bald näher und lernen ihre Vorurteile über Bord zu werfen. Doch ein lukratives Filmangebot wartet auf Christopher und er muss sich entscheiden: Pop-Star oder Jessica?

  4. 4.7
    10
    2
    Animationsfilm von Andy Suriano mit Ben Schwartz und Omar Benson Miller.

    In dem Animationsabenteuer Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Film aus dem Hause Netflix wird New York von fiesen Kreaturen überfallen, die aus einem anderen Universum kommen und nichts als Chaos anrichten. Die die Teenage Turtles lassen die Stadt nicht im Stich. Mit vereinten Kräften versuchen sie, die Gefahr zu bannen.

  5. US (2013) | Drama, Mysterythriller
    4.5
    2
    5
    Drama von Mark Quod mit Daryl Hannah und Kirsten Prout.

    Catherine Hardy ist eine Vorzeigeschülerin, die noch niemals irgendwo Probleme gemacht hat oder negativ aufgefallen ist. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als unangebrachte Status Updates und anzügliche Fotos auf ihrem Profil eines sozialen Netzwerks erscheinen. Obwohl Catherine behauptet, dass sie damit nichts zu tun habe, glaubt ihr niemand. Die einzige Person, die ihr noch vertraut, ist ihre Mutter Susan, die jedoch selbst schwer mit dem anstehenden Weggang ihrer Tochter zum College zu kämpfen hat. Als die Kommentare immer mehr aus dem Ruder laufen, wird dadurch auch Catherines Chance auf ein Stipendium gefährdet. Doch wer steckt hinter den Demütigungen. Ist es ihr Ex-Freund oder ein Mitbewerber, der sie schlecht aussehen lassen will. Aber je mehr Informationen sie findet, desto deutlicher wird, dass weitaus mehr hinter den Angriffen auf ihr Selbstbild steckt

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Jennifer Cram mit Nina Dobrev und Wendi McLendon-Covey.

    Wren Pepper (Nina Dobrev) hat in Sick Girl - Lügen haben kurze Beine das Gefühl, dass sich ihr engster Freundeskreis auseinandergelebt hat. Eine kleine, harmlose Lüge Wrens beginnt dann, die Gemeinschaft zu zerreißen. (RL)