Die besten Filme mit Ali Larter bei - Im Stream

  1. Final Destination
    6.7
    6.7
    123
    219
    Mysterythriller von James Wong mit Devon Sawa und Ali Larter.

    Dass man dem Tod nicht von der Schippe springen kann, muss eine Gruppe von Teenagern schmerzhaft feststellen. Für sie gibt es in der Folge herrlich böse Wege zur Final Destination.

  2. US (2003) | Thriller, Horrorfilm
    6.1
    5.9
    60
    153
    Thriller von David R. Ellis mit Ali Larter und Michael Landes.

    Als A.J. Cook und ihre Freunde in Final Destination 2 über das Wochenende wegfahren wollen, hat sie eine schreckliche Version: sie alle werden bei einem Unfall auf der Autobahn sterben. Cook verhindert den Unfall ihrer Vision, doch nun beginnt ein mörderisches Spiel um Leben und Tod.

  3. 6.3
    5.3
    100
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  4. 5.8
    5
    109
    392
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Paul W.S. Anderson entlässt Milla Jovovich im vierten Teil der erfolgreichen Videospiel-Adaption Resident Evil: Afterlife erneut in die blutige Hölle der Zombie-Apokalypse.

  5. 5.9
    4.7
    79
    70
    Thriller von William Malone mit Ali Larter und Taye Diggs.

    Terror Incognita heißt bezeichnender Weise der Horrorpark, dessen bizarre Gruselaktionen Gled in die Taschen des Impresarios Steve Price spülen. Doch jetzt plant der Meister des Makabren sein Meisterwerk, das keiner, der dabei war, jemals vergessen könnte: Zum Geburtstag seiner ungeliebten Gattin lädt er zu einer besonderen Party in sein beklemmendes Spukhaus. Einst war es Schauplatz für grausame Menschenversuche des durchgeknallten Wissenschaftlers Dr. Vannacut, der sich an den Insassen einer Klinik für Geisteskranke verging, bis es zum blutigen Aufstand kam. Jetzt tauchen fünf Fremde zu den Festivitäten auf. Price verpricht Ihnen eine Million Dollar, wenn sie die Nacht im Gebäude überstehen. Kurz darauf beginnt der Horrorritt, und das Haus selbst hält die Zügel in der Hand.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    4.7
    234
    169
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Ein letztes Mal begibt sich Milla Jovovich als toughe Alice in die Zombie-Apokalypse. Resident Evil: The Final Chapter ist der epische Abschluss der Resident-Evil-Saga, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert.

  8. US (2009) | Erotikfilm, Drama
    4.8
    2.9
    44
    68
    Erotikfilm von Steve Shill mit Idris Elba und Beyoncé .

    In Obsessed wird Idris Elba der Büroflirt mit der attraktiven Aushilfe zum Verhängnis.

  9. US (2004) | Thriller, Kriminalfilm
    4.4
    4
    2
    Thriller von Scott Ziehl mit Dominic Purcell und Joy Bryant.

    Lew ist ein kleiner Gauner, der noch nie von etwas anderem gelebt hat, als von zwielichtigen Geschäften. Und die laufen noch nicht einmal immer glatt. Sein Traum vom ganz großen Geld könnte sich endlich erfüllen, als er zufällig den Plan von Isobel und Ralph belauscht, eine Frau aus reicher Familie zu entführen. Lew entschließt sich, den Kidnappern zuvorzukommen und den Coup selbst durchzuführen. Mit fatalen Folgen - denn nur zu bald entgleitet alles seiner Kontrolle.

  10. US (2015) | Komödie
    4.8
    13
    Komödie von Luke Matheny mit Matt LeBlanc und Ali Larter.

    In Lovesick - Liebe an, Verstand aus hat Matt LeBlanc ein seltsames Leiden: Immer wenn er sich verliebt, wird er klinisch verrückt.

  11. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    4.9
    4
    4
    Actionfilm von Naveen A. Chathapuram mit Ron Perlman und Ali Larter.

    Im Neo-Western The Last Victim wird Sheriff Hickey (Ron Perlman) mit seinem bislang schrecklichsten Fall konfrontiert. Eine zu allen Gewalttaten bereite Gang will das für sie perfekte Verbrechen verüben, doch es gibt Zeugen - die plötzlich ins Visier der Mörder geraten. (SR)