Die besten Filme mit Alexa PenaVega bei - Im Stream

  1. US (2001) | Parodie, Komödie
    Spy Kids
    4.5
    4.9
    40
    40
    Parodie von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Carla Gugino.

    Für Carmen (Alexa Vega) und Juni (Daryl Sabara) sind ihre Eltern ganz normal und durchschnittlich uncool. Sie ahnen nicht, dass sich Mamas Kosmetiktisch in einen Computerbildschirm verwandelt, sobald sie aus dem Haus oder im Bett sind und dass es sich bei ihren Eltern um äußerst aktive Agenten handelt. Das Doppelleben fliegt erst auf, als die beiden eines Tages verschwinden – und sich herausstellt, dass nur ihre Kinder sie retten können. Carmen und Juni begeben sich auf die Suche, wobei ihnen dank Mamas und Papas wohl gefülltem Ausrüstungsarsenal all die Geräte und Transportmittel zur Verfügung stehen, von denen Kinder sonst nur träumen können. So fliegen sie durch die Luft, tauchen durch die Meere und umreisen den Planeten in einer Serie von atemberaubenden Abenteuern mit der Mission, ihre Eltern zu retten – und vielleicht die ganze Welt.

  2. CA (2015) | Komödie, Animationsfilm
    ?
    3
    Komödie von Sean Patrick O'Reilly mit Sean Patrick O'Reilly und Alexa PenaVega.

    In Pixies - Kleine Elfen, großes Abenteuer fällt Joe einem Elfen-Fluch zum Opfer.

  3. US (2014) | Sportfilm, Drama
    6.1
    9
    Sportfilm von Dylan Baker mit Dylan Baker und Bram Hoover.

    Dylan Baker gibt mit Blindes Vertrauen sein Spielfilmdebüt über einen leidenschaftlichen Footballspieler, der plötzlich erblindet. 

  4. US (2011) | Drama
    6.6
    30
    7
    Drama von Marc Erlbaum mit Jennifer Love Hewitt und Daniel Eric Gold.

    War es in Smoke noch ein Tabakladen, so ist es nun ein Café – Wo das Leben sich trifft. Jennifer Love Hewitt hält als Café-Betreiberin das Dorfleben zusammen.

  5. US (2015) | Drama
    6.3
    4
    17
    4
    Drama von Jon Gunn mit Mira Sorvino und Alexa PenaVega.

    Als ein Pastor den Glauben eines Straßenpredigers sieht, wird er daran erinnert, was wahrer Glaube ist. Fortan macht er sich daran, seinem eigenen Glauben Taten folgen zu lassen und stößt damit Ereignisse an, die nur von Gott so hätten orchestriert werden können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Thriller
    3.5
    3.8
    10
    8
    Thriller von Rob Margolies mit Alexa PenaVega und Spencer Grammer.

    In Roommate Wanted entbrennt zwischen zwei grundverschiedenen Mitbewohnerinnen ein blutiger Streit.

  8. CA (2014)
    ?
    3
    von Kevin Konrad Hanna mit Alexa PenaVega und Carrie-Anne Moss.

    Ein namenloses Robotermädchen, das von seiner Herstellerin mit dem Geschenk des Lebens ausgestattet wurde, lernt die Welt kennen und freundet sich mit einem Mutantenjungen an.

  9. US (2017) | Liebesfilm
    5.7
    6
    Liebesfilm von Terry Cunningham mit Alexa PenaVega und Carlos PenaVega.

    Im Liebesdrama Verzauberte Weihnachten - Wenn dein Herz tanzt kehrt eine junge Frau nach Jahren wieder in ihre Heimat zurück, in der alte Gefühle und Träume verborgen liegen.