Die besten Filme mit Albert Pyun bei - Im Stream

  1. US (1989) | Actionfilm, Endzeitfilm
    Cyborg
    5.2
    4.7
    57
    97
    Actionfilm von Albert Pyun mit Jean-Claude Van Damme und Alex Daniels.

    In der postapokalyptischen Zukunft muss Jean-Claude Van Damme einen Cyborg befreien, der in der Lage ist, die Menschheit zu retten.

  2. US (1997) | Actionfilm
    4.7
    4.1
    9
    18
    Actionfilm von Albert Pyun mit Christopher Lambert und Ice-T.

    Mehr als hundert Gangster haben ein großes Verbrechersyndikat im Laufe der Zeit betrogen. Der Boß des Syndikats beauftragt daher seine linke Hand Vincent Moon damit, all diese Männer in ein neues Hochsicherheitsgefängnis einzuladen, das noch nicht eröffnet ist. Als alle geladenen Gäste da sind, werden die Türen verschlossen, und ein grausames Spiel beginnt: Es soll nur einen Überlebenden geben, der zehn Millionen Dollar Preisgeld kassieren soll!

  3. US (2001) | Actionfilm, Thriller
    3.2
    2.3
    10
    19
    Actionfilm von Albert Pyun mit Tom Sizemore und Dennis Hopper.

    Chicago. Der Terrorist Swan bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht Detective Nettles, Swan das Handwerk zu legen - zusammen mit Frank Glass, einem renommierten Sprengstoffexperten. Als Swan einen ganzen Häuserblock in die Luft jagt, kommt nicht nur das gesamte Team von Glass ums Leben - Glass muß auch erkennen, dass Swan über Waffen verfügt, die noch gefährlicher sind als bislang angenommen. Wird Swans nächste Wahnsinnstat die Zündung einer Atombombe sein?

  4. US (1996) | Actionfilm, Thriller
    3.1
    5
    5
    Actionfilm von Albert Pyun mit Sue Price und Tim Thomerson.

    Im Jahr 2077 wird die Erde von Maschinen beherrscht. Daher wird die Kämpferin Alex, eine der wenigen überlebenden Menschen, zurück ins Jahr 1998 geschickt, wo sie die Quelle des Elends der Menschheit bekämpfen soll. Doch auch hier trifft sie schon auf eine große Anzahl kybernetischer Lebewesen.

  5. US (2004) | Actionfilm
    ?
    Actionfilm von Albert Pyun mit Mickey Hardt und David Carradine.

    Nachdem er im Ring einen Gegner totschlug, hängt Kickbox-Champ Max den Schwarzgurt an den Nagel und verdient sich seine Brötchen, in dem er für eine Sportagentur Bilder vor exotischer Kulisse schießt. Deshalb ist er auch zufällig zur Stelle, als die beiden Schwestern Jane und Christie mächtigen Ärger mit unwirschen Yakuza bekommen, bloß weil sie ahnungslos einen unlängst gestohlenen Gangster-Artefakt erstanden. Max legt sich für die Damen ins Zeug und trifft auf Gegnerseite prompt einen alten Bekannten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1999) | Thriller, Drama
    3
    3
    Thriller von Albert Pyun mit Silkk Tha Shocker und Ice-T.

    Der Gangsterboss Corrupt wird von seiner Frau mit einem anderen Mann betrogen. Gleichzeitig wird ihm auch noch ein Koffer mit Geld von einigen Jugendlichen Gangmitgliedern gestohlen. Er beginnt einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen sein gesamtes Umfeld. Wird ihn jemand stoppen können?

  8. US (1997) | Actionfilm
    4.1
    4
    4
    Actionfilm von Albert Pyun mit Linden Ashby und Andrew Divoff.

    Atlanta: Im Stadion bereiten sich die US-Schwimmerinnen auf die Olympiade vor. Doch eine Gruppe internationaler Top-Terroristen nimmt sie als Geiseln. Sportlicher Wettkampf wird blutiger Ernst, denn alle fünf Minuten soll ein Mädchen erschossen werden und das komplette Schwimmgelände ist mit Sprengstoff abgeriegelt - es gibt kein Entkommen.

  9. US (2007) | Western, Horrorfilm
    3.5
    5
    3
    Western von Albert Pyun mit María Alche und Soledad Arocena.

    Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts: Cowboy Blake flieht vor der Bande von Kultführerin Mary Black, deren Tochter er schwängerte, zur Geisterstadt Amnesty. In der ehemaligen Minenstadt herrscht der Geister-Revolverheld Lockhardt - einst schloss er mit dem Teufel einen Pakt, um Rache an seinen Mördern zu nehmen. Als die Verfolger Blakes in der Stadt ankommen, sieht Lockhardt seine Chance auf Vergeltung gekommen.

  10. 3.7
    2.8
    4
    6
    Science Fiction-Film von Albert Pyun mit Sue Price und Chad Stahelski.

    Alex Rain versuchte die Cyborgs zu stoppen. Er versagte. Der Krieg zwischen der Menschheit und den Cyborgs begann vor 73 Jahren. Das war im Jahre 2027. Zehn Jahre später gewannen die Cyborgs den Krieg. Sie hatten die volle Kontrolle auf der Erde. Die Menschen waren ihre Sklaven. Bis ein im Widerstand arbeitender Wissenschaftler ein Super-DNA-Gen erfand, das Menschen mit außergewöhnlichen Kräften ausstattete. Eine Frau brachte diesen "neuen" Menschen zur Welt - ein Mädchen, dem man den Namen ALEX gab. Los Angeles, Cyborg America im Jahre 2077. Nach einem Angriff der Cyborgs kann Alex von ihrer Mutter in Sicherheit gebracht werden, bevor diese im Kampf stirbt. Alex wird von einem afrikanischen Stamm großgezogen. Aber NEBULA, ein bio-technischer Gigant, ist ihr dicht auf den Fersen. Er ist darauf programmiert, Alex zu zerstören... und damit auch die letzte Hoffnung der Menschheit...

  11. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    2.7
    7
    5
    Actionfilm von Albert Pyun mit Blanka Copikova und Andrew Divoff.

    Nach dem Krieg zwischen Menschen und Cyborgs hat sich eine verbrecherische Bande gebildet, der ehemalige Soldaten angehören. Die muskelbepackte Kämpferin Alex Sinclair tötet jeden, der im Verdacht steht, dieser Verbindung anzugehören. Hierbei setzt sie sowohl ihre weiblichen Reize als auch ihre immense körperliche Kraft ein. Nachdem sie eines ihrer Opfer mit der Beinzange erledigt hat, wird ihr klar, dass sie den Falschen erwischt hat. Prompt wird auf Alexs Kopf eine hohe Summe ausgesetzt und schon bald sind diverse Profikiller hinter ihr her.

  12. US (2005) | Horrorfilm
    3.5
    3
    4
    Horrorfilm von Albert Pyun mit Jenny Dare Paulin und Morgan Weisser.

    Meteoritenschauer stürzen auf die Erde und verbreiten einen Virus, der die Menschen in Aliens verwandelt. Dieser hochintelligente Erreger übernimmt mit rasender Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Opfer. Eine Polizeistreife gerät mitten in die ausbrechende Katastrophe. Der Kampf gegen die Zeit hat begonnen, um die drohende Invasion abzuwehren.

  13. 4.7
    6.3
    1
    10
    Science Fiction-Film von Albert Pyun mit Christopher Lambert und Natasha Henstridge.

    In nicht zu ferner Zukunft: Missmanagement der Regierung, wirtschaftlicher und moralischer Kollaps, tödliche Luftverschmutzung. Ein verwüstetes Land im Chaos, Bandenkriege, Plünderungen, Mord - täglich. Die Polizei ist bis an die Zähne bewaffnet. Zu diesem Fall werden die besten Cops beordert: sie jagen einen psychopathischen Mörder, ein blutverschmiertes Monster, das sich an den Leibern seiner Opfer vergreift, Organe entreißt und - frisst! Die wilde Jagd durch Luftschächte und unterirdische Gänge ist lebensgefährlich, denn das Monster ist gnadenlos!

  14. 5.4
    5.3
    30
    15
    Science Fiction-Film von Albert Pyun mit Olivier Gruner und Tim Thomerson.

    Die Zukunft im Jahr 2027. Alex Rain ist ein ehemaliger Polizist, der bei einer Schießerei mit Terroristen getötet wurde. Mit jeder Menge Blech wieder zusammengeflickt, arbeitet der Cyborg nun als Privatdetektiv und Datenschnmuggler. Doch dann erteilt ihm sein alter Chef einen letzten Auftrag: Er soll seine Ex-Partnerin Jared zur Strecke bringen, die Informationen an die Terroristen verkauft, die damit hochgestellte Regierungsbeamte töten wollen. Damit Alex seinen Job auch wirklich erledit, wurde ihm eine Bombe in den Kopf implantiert. Doch dann kommt er einer Verschwörung auf die Spur...