Die besten Filme mit Sebastian Bezzel bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
NetflixSebastian Bezzel
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2007) | Komödie
    Stellungswechsel
    5.8
    4.4
    31
    24
    Komödie von Maggie Peren mit Florian Lukas und Gustav Peter Wöhler.

    Frank ist Doktor der Philologie, arbeitslos und Hausmann. Gy ist Polizist und liegt mit seiner Krankenkasse im Dauerclinch. Olli hat einen Feinkostladen, in dem niemand einkauft. Giselher bekommt keine Arbeit, weil er angeblich zu alt ist. Und Lasse kriegt ohnehin gar nichts auf die Reihe. Kurz, eine Situation, in der nur noch ein genialer Plan helfen kann: Die fünf ungleichen Freunde gründen einen Escort-Service für Frauen und stellen sich als "Deutsche Feinkost zum Anfassen" den Wünschen der weiblichen Kundschaft...