Die besten Filme - Südkorea bei Netflix

  1. To All the Boys: Always and Forever
    5.8
    5.1
    15
    6
    Liebesfilm von Michael Fimognari mit Lana Condor und Noah Centineo.

    In Netflix' To All the Boys: Always and Forever, dem 3. Teil und Abschluss der romantischen Teenie-Trilogie, stehen Lara Jean und Peter kurz vor dem Schulende, was sie vor die Frage stellt, ob sie zusammenbleiben werden.

  2. KR (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.9
    5.1
    33
    35
    Actionfilm von Byung-gil Jung mit Joo Won und Camilla Belle.

    In dem südkoreanischen Actionthriller Carter wacht ein Mann ohne Erinnerungen auf und muss feststellen, dass er eine mysteriöse Stimme im Ohr hat. Diese gibt ihm Anweisungen, doch er weiß nicht, ob er ihr vertrauen kann. Ehe er sich versieht, muss er bei einem Geiseldrama eine Person retten.

  3. KR (2021) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Dong-kyu Kim mit In-pyo Cha und Jae-ryong Song.

    In der südkoreanischen Komödie What Happened to Mr. Cha? war Cha In-Pyo einst ein berühmter Schauspieler. Mittlerweile ist er aber kaum noch von Bedeutung im Filmgeschäft. Doch er weigert sich strikt, diese Realität anzuerkennen. Auch nicht, als eine Katastrophe sich Bahn bricht. (ES)

  4. 6.5
    2
    2
    Komödie von Kae-Byeok Lee mit Jang Ki-Yong und Soo-bin Chae.

    In der romantischen Netflix-Komödie Sweet & Sour wird ein junges Paar auf die Probe gestellt. Jang-hyuk und Da-eun waren lange Zeit unsterblich ineinander verliebt, doch dann haben sich einige Dinge in ihrem Leben geändert. Als Jang-hyuk einen neuen Job anfängt, lernt er Bo-young kennen. Schon bald steht sein komplettes Liebesleben Kopf.

  5. KR (2022) | Mockumentary, Komödie
    ?
    2
    Mockumentary von Min-Seok Go und Kim Joo-Hyung mit Shin-Young Kim und Song Eun-i.

    Bei Celeb Five: Hinter den Kulissen handelt es sich um eine Mockumentary aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich die südkoreanische Comedy-Girlgroup Celeb Five, die an den Witzen für ein neues Comedy-Special arbeitet.
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.8
    4
    5
    Komödie von Hyeon-jin Park mit Ju-hyun Seo und Joon-Young Lee.

    Die südkoreanische RomCom Love and Leashes aus dem Hause Netflix erzählt sie Geschichte einer Frau und ihres Arbeitskollegen. Nachdem sie dessen Geheimnis entdeckt, entwickelt sich zwischen ihnen eine feurige und romantische Verbindung.

  8. US (2022) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.8
    5.5
    33
    23
    Kriegsfilm von J.D. Dillard mit Jonathan Majors und Glen Powell.

    Der Kriegsfilm Devotion beruht auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte von Tom Hudner und Jesse Brown, zwei unerschrockene Piloten der U.S. Navy, die im Koreakrieg ihr Leben riskierten.

  9. KR (2020) | Gangsterfilm, Drama
    6.9
    6.2
    78
    13
    Gangsterfilm von Hoon-jung Park mit Tae-goo Eom und Jeon Yeo-bin.

    In dem Rachethriller Night in Paradise legt sich ein Krimineller mit einem erbarmungslosen Gangsterboss an, der daraufhin seine Schwester tötet. Der junge Mann schwört Rache und begibt sich auf einen düsteren Weg in die Verdammnis.

  10. KR (2020) | Actionfilm, Zombiefilm
    6.3
    6.5
    44
    23
    Actionfilm von Il Cho mit Ah-in Yoo und Shin-Hye Park.

    Im südkoreanischen Survival-Thriller #amLeben bleibt ein Überlebender in Isolation, während eine unbekannte Krankheit seine Stadt ins Zombie-Chaos stürzt.