Die besten Filme mit Rock Hudson bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. Giganten
    7.5
    7.4
    300
    60
    Sozialdrama von George Stevens mit Elizabeth Taylor und Rock Hudson.

    Die Ehe von Rock Hudson und Elizabeth Taylor wird in Giganten von James Dean und einem mysteriösen Ölfund überschattet. 

  2. 6
    6.2
    51
    28
    Mysterythriller von Guy Hamilton mit Angela Lansbury und Geraldine Chaplin.

    Amateurdetektivin Miss Marple lebt im verschlafenen St. Mary Mead. Als jedoch ein Filmteam aus Hollywood in das Dorf einfällt, ist es vorbei mit der Ruhe: Die Dreharbeiten zu "Maria Stuart" wirbeln mächtig Staub auf: Jeden Tag gibt es neue Rivalitäten zwischen den beiden verfeindeten Filmdiven Marina Rudd und Lola Brewster. Bei einem Galaempfang geschieht dann schließlich sogar ein Mord. Das Opfer ist jedoch eine völlig Unbeteiligte. Scotland Yard Inspector Craddock ist ratlos. Zum Glück aber hat er eine äußerst scharfsinnige Tante: Miss Marple.

  3. US (1968) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    6.5
    72
    21
    Actionfilm von John Sturges mit Rock Hudson und Ernest Borgnine.

    Im amerikanischen Spionage-Thriller Eisstation Zebra wird Rock Hudson mit seinem Atom-U-Bott unter dem Eis der Arktis in ein tödliches Spiel zwischen den Großmächten verwickelt.

  4. GB (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Stephen Kijak mit Rock Hudson und Illeana Douglas.

    Rock Hudson: All That Heaven Allowed erzählt die tragische Lebensgeschichte des berühmten Hollywood-Leading-Man. Der Schauspieler, der unter anderem für Douglas Sirk und Howard Hawks Hauptrollen spielt und in der Öffentlichkeit das Image eines Frauenhelden unterhält, versteckt seine Homosexualität die meiste Zeit seines Lebens vor der Öffentlichkeit. Später wirbt er jedoch - bereits schwer an AIDS erkrankt - für Akzeptanz und Gleichberechtigung und vervielfacht die us-amerikanische AIDS-Berichterstattung und die öffentliche Aufklärung. (SK)