Die besten Filme mit Lucy Boynton bei Disney+

  1. US (2018) | Biopic, Musikfilm
    Bohemian Rhapsody
    7.6
    6.2
    326
    250
    Biopic von Bryan Singer mit Rami Malek und Ben Hardy.

    Rami Malek schlüpft ins weiße Feinripphemd von Freddie Mercury, dem legendären Frontmann der Rockgruppe Queen, um ihn in Bohemian Rhapsody zu verkörpern.

  2. US (2022) | Drama
    5.9
    6
    3
    Drama von Stephen Williams mit Kelvin Harrison Jr. und Samara Weaving.
    Im Drama Chevalier schafft es De Saint-Georges, der Sohn eines afrikanischen Sklaven, in die höhere Gesellschaft aufzusteigen. Dies tut er als berühmter Geiger, Komponist und Meisterfechter. Sein vorzeitiger Untergang ist jedoch unvermeidlich, als er eine Liebesaffäre mit einer Adligen beginnt und Streit mit der Hofherrin Marie hat. (EA)
  3. US (2024) | Komödie, Drama
    ?
    10
    1
    Komödie von Ned Benson mit David Corenswet und Lucy Boynton.

    Harriet (Lucy Boynton) findet heraus, dass sie eine ganz besondere Superkraft hat, wenn es um das Erleben von Kunst, genauer gesagt Musik, geht: Ganz besondere Songs lassen ihre Realität aufbrechen und transportieren sie in der Zeit zurück, wo sie Momente mit ihrem Ex-Freund nochmal erleben kann, The Greatest Hits ihrer Beziehung. Doch eines Tages verliebt sie sich neu und das stürzt ihr Leben ins Chaos. (SK)