Die besten Filme mit Til Schweiger aus USA

  1. IE (2004) | Abenteuerfilm, Ritterfilm
    King Arthur
    6.3
    5
    151
    155
    Abenteuerfilm von Antoine Fuqua mit Clive Owen und Til Schweiger.

    Clive Owen und sein tapferes Gefolge wollen England in King Arthur von Anarchie und Zerstörung befreien.

  2. US (2012) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    5
    146
    203
    Actionfilm von McG mit Reese Witherspoon und Chris Pine.

    Spy vs. Spy – In McGs Das gibt Ärger bekriegen sich die Top-Agenten Tom Hardy und Chris Pine, denn wenn es um eine Frau wie Reese Witherspoon geht, kann es nur einen geben.

  3. US (2003) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    5.3
    4.1
    54
    89
    Abenteuerfilm von Jan De Bont mit Angelina Jolie und Gerard Butler.

    Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider 2 – Die Wiege des Lebens zum zweiten Mal ins hautenge Kostüm der toughen Lara Croft und lässt sich von Gerard Butler das Herz brechen.

  4. US (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    4.4
    4.1
    4
    10
    Thriller von Joe Otting mit Ron Eldard und Til Schweiger.

    Thomas Archer hat alles: Erfolg bei der Arbeit, eine wunderschöne Frau und einen Sohn, den er über alles liebt. Doch seine heile Welt platzt in einer Nacht. Sein Sohn wird ermordet, seine Frau misshandelt. Die Polizei hat keine Spur, Thomas nur noch einen Gedanken: Rache. Eine geheime Organisation macht ihm ein Angebot. Sie bietet ihm die Möglichkeit, sich an dem Mörder persönlich zu rächen.

  5. US (2001) | Rennsportfilm, Actionfilm
    3.8
    2.5
    30
    56
    Rennsportfilm von Renny Harlin mit Sylvester Stallone und Kip Pardue.

    Die Spannung auf der Piste und die Boxenstop-Romanzen der Rennfahrer bilden den hochtourige Drehmoment von "Driven", den sich Sylvester Stallone direkt auf den Leib geschrieben hat. Er spielt einen begabten und erfahrenen Fahrer, der sich mit dem verlorenen Potenzial seiner Vergangenheit auseinandersetzen muss, als er seinen Ruhestand unterbricht, um einen talentierten, aber unkonzentrierten Anfänger unter seine Fittiche zu nehmen. Denn der befindet sich auf einem gefährlichen Kollisionskurs, seit er sich in die Freundin seines gefährlichsten Rivalen verliebt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Klamaukfilm, Komödie
    4.1
    2.7
    9
    21
    Klamaukfilm von Mike Bigelow mit Rob Schneider und Eddie Griffin.

    Die Fortsetzung von "Rent-A-Man": Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt er vor allem drei Dinge: Erstens, es gibt eine Geheimgesellschaft der Gigolos; zweitens, er selbst rangiert in dieser Gesellschaft ganz unten und das ist drittens sein Glück, da die höheren Ränge von einem mysteriösen Serienkiller systematisch ausgedünnt werden. Doch wenigstens wirkt seine magische Ausstrahlung auch auf europäische Frauen stimulierend und erregend. Und als Lohn der Liebesdienerei winkt immerhin die Teilnahme bei den alljährlichen Gigolo Awards.

  8. CA (1995) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    Drama von George Kaczender und Claude-Oliver Rudolph mit Susan Lucci und Heiner Lauterbach.

    Frei nach der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens handelt dieser Film von der rücksichtslosen Geschäftsfrau und Geschäftsbesitzerin Elizabeth 'Ebbie' Scrooge, die von drei Geistern, die sie besuchen, über den wahren Sinn von Weihnachten belehrt wird.

  9. US (2000) | Komödie
    ?
    Komödie von James Merendino mit Til Schweiger und Claire Forlani.

    Max träumt davon, ein berühmter Zauberer zu werden, hat aber leider überhaupt kein Talent. Hugo ist ein begabter und gerissener Taschendieb und die beiden jungen Männer freunden sich schnell an. Um endlich erfolgreich und glücklich zu werden, brechen sie mit der hübschen Kellnerin Lydia und dem ehemaligen Profi-Zauberer Milo nach Las Vegas auf.

  10. US (2004) | Kriegsfilm, Thriller
    4.8
    14
    12
    Kriegsfilm von Tony Giglio mit William H. Macy und Til Schweiger.

    Die Crew der U.S.S. Swordfish unter dem Kommando von Rand Sullivan und Stabsoffizier Nathan Travers ist auf der Jagd nach dem deutschen U-Boot U-429. Doch mit dem letzten Torpedo gelingt es Kapitän Jonas Herdt und seinem 1. Offizier Cremer die Verfolger zu versenken. Die überlebenden amerikanischen Offiziere werden an Bord des deutschen U-Bootes gebracht. Ohne jede Bewaffnung ist U-429 jetzt machtlos den Angriffen der US-Zerstörer ausgesetzt. Vor der amerikanischen Küste in die Enge getrieben, scheint das Ende der Deutschen, aber auch der gefangenen US-Soldaten, besiegelt. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt...

  11. US (2024) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    13
    1
    Drama von Eric Brevig und Nick Hurran mit Brendan Fraser und Til Schweiger.

    Eine familienfreundliche Neuverfilmung der bekannten Geschichte von Friedrich Schiller um den schweizerischen Freiheitskämpfer und Nationalhelden Wilhelm Tell.

  12. US (2016) | Komödie
    ?
    17
    Komödie von James Merendino mit Hannah Marks und Ben Schnetzer.

    Mit Punk’s Dead: SLC Punks kommt nun die lang erwartete Fortsetzung des 1999 erschienenen Films Punk von James Merendino, der auch bei diesmal die Regie übernahm. Erneut geht es um eine Gruppe von Punks im konservativen Salt Lake City.

  13. DE (2007) | Actionfilm
    3.1
    2.5
    6
    13
    Actionfilm von Gerry Lively mit Til Schweiger und Chazz Palminteri.

    John Ridley ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel des international gesuchten Auftragskillers Lee Maxwell wird, hat auch Ridley keine Chance und seine Kundin wird erschossen. Nach diesem traumatischen Erlebnis kehrt Ridley dem Bodyguard-Business den Rücken zu. Jahre später offeriert ihm sein alter Boss einen Spezialauftrag von einer unbekannten Person. Ridley zweifelt erst, willigt aber ein, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Als sich allerdings herausstellt, dass es sich bei der zu schützenden Person um Lee Maxwell handelt, ist es zu spät, um abzusagen. John Ridley muss nun 3 Tage das Leben seines Alptraums beschützen, bevor er tun und lassen kann, was er will. ...und nichts ist ihm lieber als Maxwell zu töten!

  14. DE (2001) | Komödie, Drama
    3.7
    4.5
    19
    6
    Komödie von Alan Rudolph mit Til Schweiger und Neve Campbell.

    Was ist ein perfekter Orgasmus? Verwechseln Männer Liebe mit Sex? Wird der Mensch beim Sex zum Tier? Um diese illustren Fragen dreht sich ein Experiment, zu dem Edgar einige Gäste in ein luxuriöses Schloß eingeladen hat. Ganz sachlich soll die schönste Nebensache der Welt behandelt werden. Als die Assistentinnen Alice und Zoe eintreffen, die das Geschehen protokollieren sollen, gerät das Vorhaben außer Kontrolle. Die beiden gut aussehenden Frauen werden nach kurzer Zeit immer tiefer in die Versuchsreihe hineingezogen, und die Gruppe gerät in einen Sog aus Leidenschaft, Lust und intimer Begierden. Bald fallen auch die letzten Tabus.

  15. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    4.6
    1.7
    26
    18
    Actionfilm von Hany Abu-Assad mit Mickey Rourke und Jeffrey Dean Morgan.

    Jeffrey Dean Morgan in der Rolle eines Kuriers, der sich auf ganz spezielle und äußerst illegale Auträge spezialisiert hat. Als es ausgerechnet bei der Lieferung an einen hochkarätigen Mafiaboss zu Problemen kommt, gerät der Kurier ins Fadenkreuz von Polizei und Unterwelt. Es beginnt eine actiongeladene und temporeiche Jagd, die nur derjenige überleben kann, der seinen Gegnern stets einen Schritt voraus ist.