Die besten Filme mit Silke Bodenbender aus Deutschland bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Deutschlandkostenlos online verfügbarim StreamSilke Bodenbender
  1. DE (2022) | Drama
    Checkout
    2.6
    1
    2
    Drama von Nana Neul mit Silke Bodenbender und Trystan Pütter.

    In Check Out hat Pflegerin Caro (Silke Bodenbender) ihre letzten Kraftreserven aufgebraucht. Als ihre Lieblingsbewohnerin auf der Demenzstation stirbt, lässt sie Mann und Haus hinter sich und begibt sich in die freie Natur, ohne einem anderen Menschen Bescheid zu sagen. (JFW)

  2. 5.6
    6
    1
    Drama von Alexander Adolph mit Silke Bodenbender und Fabian Hinrichs.

    Franz ist siebzehn, in sich gekehrt und nicht der Geselligste. Doch dann trifft er im Drama Flunkyball auf die ebenso charismatische wie attraktive Zoe, die sich tatsächlich für ihn interessiert. Franz verliebt sich Hals über Kopf. Als er von einer Nacht auf die andere plötzlich verlassen dasteht, versteht er die Welt nicht mehr. Verzweifelt beginnt er, nach Zoe zu suchen, und muss dabei feststellen, dass das Mädchen, in das er sich verliebt hat, eigentlich gar nicht existiert. (SR)

  3. DE (2019) | Thriller
    5.8
    7
    9
    Thriller von Hans Steinbichler mit Silke Bodenbender und Ronald Zehrfeld.

    Ronald Zehrfeld und Silke Bodenbender treffen in dem ZDF-Zweiteiler Walpurgisnacht - Die Mädchen und der Tod als DDR-Polizist und BRD-Kommissarin aufeinander, um einen Serienmörder zu schnappen.

  4. DE (2017) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Maria von Heland mit Silke Bodenbender und Tom Wlaschiha.

    Silke Bodenbender verstrickt sich im ARD-Fernsehfilm Eltern und andere Wahrheiten in ein Netz aus Lügen, um ihren Job als Architektin zu retten. 

  5. DE (2020) | Biopic, Historienfilm
    4.9
    8
    14
    Biopic von Niki Stein mit Tobias Moretti und Ulrich Noethen.

    Louis van Beethoven erzählt vom jungen, wie vom älteren, taub gewordenen Ludwig van Beethoven: Als junges Genie erlebt Beethoven ein turbulentes, in Veränderungen begriffenens Europa, als einsamer älterer Beethoven hadert er mit sich selbst - trotz gigantischer musikalischer Erfolge. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.