5.6

Flunkyball

TV-Start: 21.09.2023 | Deutschland (2023) | Drama, Coming of Age-Film | 90 Minuten

Flunkyball ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Alexander Adolph mit Silke Bodenbender und Fabian Hinrichs.

Komplette Handlung und Informationen zu Flunkyball

Franz ist siebzehn, in sich gekehrt und nicht der Geselligste. Doch dann trifft er im Drama Flunkyball auf die ebenso charismatische wie attraktive Zoe, die sich tatsächlich für ihn interessiert. Franz verliebt sich Hals über Kopf. Als er von einer Nacht auf die andere plötzlich verlassen dasteht, versteht er die Welt nicht mehr. Verzweifelt beginnt er, nach Zoe zu suchen, und muss dabei feststellen, dass das Mädchen, in das er sich verliebt hat, eigentlich gar nicht existiert. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Flunkyball

14 Bilder zu Flunkyball

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flunkyball

5.6 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare