Die besten Filme mit Bill Skarsgård der 2020er bei - Im Stream

  1. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    John Wick: Kapitel 4
    7.1
    7
    265
    224
    Actionfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Donnie Yen.

    In John Wick: Kapitel 4 muss sich Keanu Reeves sich einmal um den ganzen Erdball kämpfen, um so seinem größten Feind ein Schnippchen zu schlagen. Doch kann er mit dem Leben davonkommen, wenn in jedem Land neue Killer Jagd auf ihn machen?

  2. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    6.6
    7.2
    170
    147
    Horrorfilm von Zach Cregger mit Georgina Campbell und Bill Skarsgård.

    Im Horrorfilm Barbarian kommt Tess (Georgina Campbell) spätabends und bei strömendem Regen an dem AirBnB an, das sie gebucht hat. Doch aus irgendeinem Grund wurde es doppelt verbucht, und Keith (Bill Skarsgård) hat sich bereits dort eingerichtet. Die beiden einigen sich darauf, das kleine Haus für die Nacht zu teilen. Doch bald stellen sie fest, dass dort deutlich mehr lauert als nur die Begegnung mit Unbekannten. (SR)

  3. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    6.8
    6.2
    340
    80
    Thriller von Antonio Campos mit Robert Pattinson und Tom Holland.

    Der Netflix-Thriller The Devil All the Time (nach dem Roman Das Handwerk des Teufels) lässt mehrere düstere Charaktere rund um Robert Pattinson und Tom Holland in einer Kleinstadt der Nachkriegszeit aufeinanderprallen.

  4. US (2020) | Fantasyfilm, Drama
    6.5
    59
    6
    Fantasyfilm von Edson Oda mit Bill Skarsgård und Zazie Beetz.

    Nine Days handelt von einem zurückgezogen lebenden Mann (Winston Duke), der eine Reihe Interviews mit Seelen führt, die die Chance auf ein Leben bekommen sollen. (MK)

  5. 5.2
    27
    6
    Heist-Krimi von Chase Palmer mit John Boyega und Olivia Cooke.

    Im Heist-Film Naked Singularity erleidet ein idealistischer Anwalt in New York einen Burnout und wird suspendiert. Der junge Mann beschließt, einen seinen Klienten auszurauben, der in Drogengeschäfte verwickelt ist - es geht um 75 Millionen US-Dollar. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.