Die besten Filme mit Andrea Riseborough der 2020er bei - Im Stream

  1. CA (2020) | Horrorfilm, Thriller
    Possessor
    6.5
    7.5
    411
    77
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Andrea Riseborough und Christopher Abbott.

    Im Horrorfilm Possessor übernimmt eine Auftragskillerin die Körper von nichtsahnenden Menschen, um ohne Spuren zu hinterlassen Morde für zahlende Kunden zu begehen.

  2. US (2022) | Historienfilm, Komödie
    6.1
    4.2
    199
    43
    Historienfilm von David O. Russell mit Christian Bale und Margot Robbie.

    In David O. Russells Historien-Tragikomödie Amsterdam werden Christian Bale, John David Washington und Margot Robbie Zeugen eines Mordes und müssen eine Verschwörung aufdecken.

  3. CA (2020) | Horrorfilm
    4.3
    3.8
    78
    61
    Horrorfilm von Nicolas Pesce mit Andrea Riseborough und Demián Bichir.

    In The Grudge verdammt ein rachsüchtiger Geist all jene Menschen, die sein Haus betreten, zu einem gewaltsamen Tod. Eine Polizistin versucht daraufhin ihren Sohn und die Nachbarschaft zu beschützen.

  4. GB (2022) | Musical, Komödie
    5.8
    6.8
    8
    9
    Musical von Matthew Warchus mit Alisha Weir und Emma Thompson.

    Matilda ist die Verfilmung des gleichnamigen Musicals, welches wiederum auf Roald Dahls Kinderbuch-Klassiker basiert. Die Handlung folgt dem kleinen Mädchen Matilda, das von ihren Eltern schlecht behandelt wird und auf der Schule unter der Tyrannei der fiesen Schulleiterin Agatha Knüppelkuh leidet. (MW)

  5. GB (2021) | Biopic, Drama
    6.3
    7
    73
    13
    Biopic von Will Sharpe mit Benedict Cumberbatch und Claire Foy.

    Im Biopic Die wundersame Welt des Louis Wain spielt Benedict Cumberbatch den englischen Künstler, der vor allem für seine Bilder großäugiger, vermenschlichter Katzen bekannt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.