Die besten Filme mit Simon Pegg der 2000er

  1. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    Shaun of the Dead
    7.4
    7.7
    375
    405
    Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.

  2. 7.4
    7.7
    417
    371
    Buddy Cop-Film von Edgar Wright mit Simon Pegg und Martin Freeman.

    In Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis wird Simon Pegg als überperfekter Polizist in die Provinz strafversetzt. Dort erkennt er bald, dass das idyllische Dorf eine erschreckend hohe Rate tödlicher Unfälle hat.

  3. US (2006) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    6.1
    129
    195
    Actionfilm von J.J. Abrams mit Tom Cruise und Philip Seymour Hoffman.

    In Mission: Impossible III muss Ethan Hunt aus dem Ruhestand zurückkehren, um dem Verbrecher Owen Davian das Handwerk zu legen.

  4. GB (2008) | Komödie
    6.2
    5.5
    118
    64
    Komödie von Robert B. Weide mit Simon Pegg und Kirsten Dunst.

    In New York für Anfänger versucht Simon Pegg als erfolgloser Brite, sich einen Namen in der High Society Manhattans zu machen.

  5. 6.4
    6.2
    65
    55
    Komödie von David Schwimmer mit Thandiwe Newton und Simon Pegg.

    Run, Fat Boy, Run heißt es für Simon Pegg, der als bisher nicht praktizierender Marathonläufer mit seinem Nebenbuhler um die Wette laufen muss, um seine Ex-Freundin zurückzugewinnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2006) | Kriminalfilm, Komödie
    6.9
    6.8
    199
    50
    Kriminalfilm von Jean-Baptiste Andrea mit Simon Pegg und David Schwimmer.

    Ein arbeitsloser Lehrer und ein Callcenter-Agent lernen sich kennen und wollen gemeinsam ihre Finanzen aufbessern. Das geht allerdings nicht ohne Komplikationen.

  8. GB (2005) | Komödie
    4.8
    11
    1
    Komödie von Steve Bendelack mit Mark Gatiss und Steve Pemberton.

    Kinofilm, der sich mehr oder weniger an der gleichnamigen Fernsehserie orientiert: Der Stadt Royston Vasey, einem erfundenen Ort, den es nur im Fernsehen gibt, droht der Untergang. Also müssen die Figuren aus ihrer vertrauten Welt des 17. Jahrhunderts in die Gegenwart reisen, wo sie ihre Erfinder und ihre Darsteller finden wollen, um so die Apokalypse zu verhindern.

  9. 5.9
    30
    1
    Parodie mit Rowan Atkinson und Jim Broadbent.

    Spider-Man-Parodie, in der der Fotograf Peter Piper (Rowan Atkinson) von einer gentechnisch veränderten Grünlilie (in Englisch: Spider-Plant) gebissen wird und daraufhin Superkräfte entwickelt.

  10. 5.2
    28
    15
    Komödie von Christopher Nielsen mit Woody Harrelson und Simon Pegg.

    In einem abgewrackten russischen Zirkus lebt Jimmy, ein alter Elefant, der von seiner täglichen Dosis Drogen durch seinen Besitzer Roy schon völlig paranoid geworden ist. Jimmy scheint zwar keine große Zukunft mehr zu haben, doch dennoch ist er ein Vermögen er ein Vermögen wert. Unter seiner Haut befindet sich eine beträchtliche Menge Heroin. Doch dies weiß Jimmy nicht, als er bei einem Gastspiel in Norwegen das Weite sucht und in die öde Wildnis entkommt. Schnell beginnt eine chaotische Jagd auf den Elefanten: Einmal durch Roy und seine Leute, die gerne ihren Stoff wiederhaben möchten und einer Gruppe von kiffenden Tierschutzaktivisten, die Jimmy gerne beschützen wollen. Und natürlich werden auch die norwegischen Jäger auf das Tier aufmerksam, das eine hervorragende und mehr als ungewöhnliche Trophäenbeute verspricht. Und während sich diese Gruppen immer wieder gegenseitig in die Quere kommen, trifft Jimmy auf einen Elch, der ihm bei seiner Flucht hilfreich zur Seite steht. Und mit wirklich allen Wassern gewaschen ist.