Die besten Filme von 1952 bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
1952kostenlos online verfügbar
  1. US (1952) | Western, Actionfilm
    Für eine Handvoll Geld
    5.7
    5
    4
    Western von Felix E. Feist mit Kirk Douglas und Eve Miller.

    In Für eine Handvoll Geld spielte Kirk Douglas ohne Gage mit, im Gegenzug entband ihn Warner Bros. von seinem Vertrag.

  2. DE (1952) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Harald Braun mit Dieter Borsche und Ruth Leuwerik.

    Der junge Witwer Dr. Hans Neumeister hängt sehr an seinen vier Kindern. Ausgesprochen peinlich ist es ihm, dass keine Hausangestellte es länger als vier Wochen bei der Rasselbande aushält. Als wieder einmal ein Dienstmädchen gekündigt hat, kommen die Kinder auf die Idee, per Zeitungsinserat eine Frau für Vater zu suchen. Die meisten Damen, die daraufhin schreiben, sind allerdings gar nicht nach ihrem Geschmack. Als die elegante Susanne Meissner, ihres Zeichens Fotomodell, auftaucht, finden Dr. Neumeister und auch die drei Buben Gefallen an ihr. Nur Ulla hat entschieden etwas gegen Susanne und tut auf einmal alles, um sie ihrem verliebten Papa auszureden. Nach mancherlei amüsanten Verwicklungen führt ihr Papa tatsächlich die richtige Braut zum Traualtar.