6.5

Schrecken der Division

Kinostart: 17.04.1970 | USA (1952) | Militärfilm, Komödie | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Jumping Jacks

Schrecken der Division ist ein Militärfilm aus dem Jahr 1952 von Norman Taurog mit Dean Martin und Jerry Lewis.

Aktueller Trailer zu Schrecken der Division

Komplette Handlung und Informationen zu Schrecken der Division

Hap Smith und sein Partner Chick Allen sind ein Komikerduo, das erfolgreich in einem Nachtclub auftritt. Als Chick aber dann der Army beitritt, muß Hap sich ein neues Thema suchen, und er schlüpft in die Rolle eines Soldaten, wobei er von seiner neuen Partnerin Betsy Carter begleitet wird. Chick hingegen, der eine Show für Soldaten in Fort Benning organisiert, bemerkt, dass ihm sein ehemaliger Partner an seiner Seite fehlt, daher bittet er ihn, zu ihm zu kommen. Da er sich als Soldat ausgibt, ist es nicht allzu schwierig für Hap, aufs Militärgelände zu kommen, hier muß er dann aber länger in seiner Tarnung verbleiben, als es ursprünglich geplant war.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MilitärfilmKomödie

Schaue jetzt Schrecken der Division

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Schrecken der Division

Cast
Crew
Corp. Chick Allen
Hap Smith
Betsy Carter
Lieutenant Kelsey
Sergeant McClusky
Private Dogface Dolan
Brig. General W.W. Timmons
Julia Loring
Private Evans

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schrecken der Division

6.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare