Die besten Filme der 2000er - Wettrennen

  1. Run, Fat Boy, Run
    6.4
    6.2
    65
    55
    Komödie von David Schwimmer mit Thandiwe Newton und Simon Pegg.

    Run, Fat Boy, Run heißt es für Simon Pegg, der als bisher nicht praktizierender Marathonläufer mit seinem Nebenbuhler um die Wette laufen muss, um seine Ex-Freundin zurückzugewinnen.

  2. CA (2004) | Drama, Komödie
    6.6
    5.9
    25
    6
    Drama von Michael McGowan mit Adam Butcher und Campbell Scott.

    Ralph Walker steht kurz davor, ein Waise zu werden, denn sein Vater ist bereits tot und seine Mutter liegt im Koma, ihr Zustand ist kritisch. Nur ein Wunder kann sie noch retten, und genau das will Ralph vollbringen - er weiß nur noch nicht wie. Doch als er als Strafe dem Laufteam der Schule beitreten muss, erkennt er einen Weg. Wenn er, einer der unsportlichsten Typen seiner Klasse, den Boston Marathon gewinnen würde, käme das einem Wunder gleich...

  3. 5.8
    4.3
    35
    27
    Slasherfilm von Michael Davis mit Eric Jungmann und Justin Urich.

    Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.

  4. JP (2003) | Anime, Abenteuerfilm
    ?
    4
    Anime von Kitaro Kosaka mit Hiroaki Hirata und Yo Oizumi.

    Nasu – Sommer in Andalusien ist ein Radrennen-Film um den Fahrer Pepe Benengeli, der in der sengenden Sommerhitze seines heimatlichen Andalusiens, beobachtet von seiner weitläufigen Familie um Durchsetzung und Sieg kämpft, während an diesem Tage seine Jugendliebe seinen Bruder heiratet.

  5. 4.5
    2.2
    7
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Schaack und Toby Genkel mit Otto Waalkes und Bastian Pastewka.

    Durch ein Missgeschick verliert Paul Bommel auf der Schweinerennbahn DM 30.000, die ihm sein Chef anvertraut hat, damit er sie auf ein Spendenkonto einzahlt. Paul muß nun in kürzester Zeit irgendwie zu Geld kommen. Opa Bommel weiß Rat. Er besitzt eine halbe Schatzkarte von dem Piraten Störtebecker. Jetzt heißt es nur noch, die andere Hälfte der Karte zu finden und dann den Schatz.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.2
    4
    3
    Romantische Komödie von John Schultz mit Cedric the Entertainer und Mike Epps.

    In der Komödie Honeymooners hetzt Cedric the Entertainer als Busfahrer von einer zweifelhaften Geschäftsidee zur nächsten.

  8. KR (2005) | Drama
    ?
    14
    2
    Drama von Yoon-Chul Chung mit Seung-Woo Cho und Mi-suk Kim.

    Cho-won ist autistisch. Sein Bruder und seine Mutter, mit denen er zusammen lebt, beobachten ihn manchmal, wie er Tiere betrachtet. Vor allem das Zebra gefällt ihm am besten. Aber er ist auch ein sehr guter Läufer, deshalb beschließt seine Mutter ihn an einem Marathonlauf teilnehmen zu lassen und heuert dafür einen ehemaligen Langläufer an, um ihn zu trainieren …