Die besten Filme aus Italien - Waisenhaus

  1. US (2007) | Psychodrama, Thriller
    Hannibal Rising - Wie alles begann
    6.1
    4.3
    140
    134
    Psychodrama von Peter Webber mit Gaspard Ulliel und Gong Li.

    Hannibal Rising – Wie alles begann zeigt Gaspard Ulliel als jungen Lecter, dessen kannibalistischer Appetit durch tragische Ereignisse in seiner Kindheit hervorgerufen wird.

  2. IT (2024) | Horrorfilm
    6.6
    6.6
    80
    18
    Horrorfilm von Arkasha Stevenson mit Nell Tiger Free und Ralph Ineson.

    Im Horror-Prequel Das erste Omen will eine junge Frau die Nonnen-Laufbahn einschlagen, doch ihr Glaube wird in einem italienischen Waisenhaus auf den Prüfstand gestellt, als sich die Geburt des ultimativen Bösen ankündigt.

  3. IT (2022) | Drama
    ?
    Drama von Linda Olte mit Emma Skirmante und Gerda Aljena.

    Da ihr Vater abwesend und ihre Mutter im Gefängnis ist, leben die beiden Sisters Diana und Anastasia im Waisenhaus. Als eine amerikanische Familie sie adoptieren will, ist die jüngere Diana sofort begeistert. Die ältere Anastasia hingegen versucht eine Beziehung zu ihrer inzwischen freigelassenen Mutter aufzubauen. (JoJ)

  4. IT (1961) | Komödie
    6.1
    13
    Komödie von René Clément mit Alain Delon und Barbara Lass.

    Rom 1921. Der im Waisenhaus aufgewachsene, soeben aus dem Militärdienst entlassene Ulysse tritt aus Geldnot der faschistischen Partei bei. Als er einem anarchistischen Flugblattverfertiger nachstellt, lernt er dessen Tochter kennen und lieben. Seine politische Gesinnung ändert sich, aber trotzdem gerät er in Schwierigkeiten, als ihm Attentate zugeschrieben werden, die er nie durchgeführt hat...