Die besten Filme - Vermisste Person bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Vermisste Personkostenlos online verfügbar
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Grzegorz Muskala mit Katrin Sass und Till Firit.

    In Friedhof der Welpen – Der Usedom-Krimi stürzt die 18-jährige Fabienne Leppin bei einem Survival-Training von Eigenbrötler Ivo Klose in eine Fallgrube im Usedomer Wald. Zur gleichen Zeit entdeckt Karin Lossow bei einem Spaziergang im selben Wald tote Hundewelpen. Die Polizei hat jedoch andere Sorgen, denn Jana Leppin, Mutter von Fabienne, ist verschwunden. Die einzige Spur ist eine große Blutlache in ihrem Auto. (JoJ)

  2. DE (2024) | Kriminalfilm
    4.4
    2
    3
    Kriminalfilm von Jörg Lühdorff mit Heino Ferch und Katharina Schlothauer.

    Im Wirtschaftskrimi Tod in Mombasa kehrt der deutsche Kriegsfotograf Moritz Wagner (Heino Ferch) in seine Wahlheimat Afrika zurück, um den rätselhaften Tod seiner Frau zu untersuchen. Diese war ein Jahr zuvor spurlos verschwunden und wurde nun tot aus einem Autowrack geborgen. Alles deutet auf einen tragischen Unfall hin, doch Moritz stößt auf Spuren, die auf ein Verbrechen hindeuten. (JoJ)