Die besten gruseligen Filme - Verlierertyp

  1. US (2012) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    ParaNorman
    6.7
    6.9
    367
    120
    Fantasyfilm von Sam Fell und Chris Butler mit Kodi Smit-McPhee und Leslie Mann.

    ParaNorman ist ein Stop-Motion-Film von den Coraline-Machern. Der kleine Norman kann Geister sehen und muss seine Heimatstadt von einem Fluch befreien.

  2. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    7.1
    6.3
    418
    517
    Horrorfilm von Andy Muschietti mit Bill Skarsgård und Jaeden Martell.

    Mit Es wird Stephen Kings ikonischer Horrorroman “It” neu verfilmt. Diesmal treibt Bill Skarsgård als Clown Pennywise im Maine der 1980er sein blutiges Unwesen.

  3. 6.8
    7.3
    194
    19
    Horrorkomödie von Kristoffer Borgli mit Nicolas Cage und Julianne Nicholson.

    In der schwarzen Horrorkomödie Dream Scenario steht das Leben von Nicolas Cage zunehmend Kopf, als plötzlich Millionen von Menschen anfangen, ihn in ihren Träumen zu sehen. Diese neue Berühmtheit wird für ihn selbst jedoch schnell zum Albtraum.

  4. 5.1
    2.7
    39
    47
    Highschool Komödie von Matthias Dinter mit Tino Mewes und Manuel Cortez.

    Drei Schulfreunde, die aus Neugier an einem Voodoo-Ritual teilnehmen, kommen nach einem Autounfall als lebende Tote wieder in ihre Heimatstadt zurück. Der erste Schreck ist schnell überwunden, denn das Zombie-Dasein bringt doch jede Menge Vorteile mit sich: die drei Jungs sind viel stärker, schlauer und schmerzunempfindlicher als je zuvor. Endlich gelingt es Philip (Tino Mewes), "Wurst" (Manuel Cortez) und Konrad (Thomas Schmieder), sich gegen ihre arroganten und megacoolen Mitschüler durchzusetzen und - das Wichtigste überhaupt - endlich mal so richtig bei den Frauen zu landen.

  5. ?
    1
    Werwolf-Film von Larry Longstreth mit Lloyd Kaufman und Marisa Zakaria.

    Eine Stadt versinkt im Chaos, nachdem sie in einer Vollmondnacht von einem geheimnisvollen Wesen angegriffen wird. Schlappschwanz Jack folgt der Spur aus Tod und Zerstörung. Bald wird klar, dass seine Freundin Cheyenne ein Werwolf ist und für die Attacke verantwortlich zeichnet. Jack macht sich Sorgen, was aus ihr wird, wenn man sie endlich stoppt...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    4.2
    18
    17
    Horrorkomödie von Alex Craig Mann mit Jacob Zachar und Alexa Nikolas.

    In der Horrorkomödie School of the Living Dead von Alex Craig Mann muss eine Gruppe von Schülern nachsitzen, doch dann verwandeln sich ihre Mitschüler und Lehrer plötzlich in Zombies.

  8. ?
    7
    1
    Horrorkomödie von Kevin Strange mit Kevin Strange und Joe Hammerstone.

    Die Freundinnen der beiden Verlierer Terrence und Perander sind vom Snuff-Porno-Produzenten und okkulten Zauberer CockHammer entführt worden. Wird es Terrence und Perander gelingen, ihre Schlampen zu befreien, oder werden die Mädels die neuesten Opfer in CockHammers ausgeklügeltem Plan, ein Halbgott zu werden?

  9. 5.3
    4.7
    27
    18
    Slasherfilm von Peter Mackenzie Litten und George Dugdale mit Caroline Munro und Simon Scuddamore.

    Loser Marty wird von seinen Mitschülern gehänselt und gemobbt was das Zeug hält. Doch aus Spaß wird Ernst, und ein Scherz führt dazu, dass Marty durch Säure schwer entstellt wird. Fünf Jahre später kommen mehrere ehemalige Schüler in der Annahme, es handle sich um ein Klassentreffen, wieder am Ort der Geschehnisse zusammen. Doch der Gastgeber ist in Wirklichkeit ein alter Bekannter…