Die besten Filme von 1988 - Sänger

  1. Falsches Spiel mit Roger Rabbit
    6.9
    7.4
    228
    76
    Mediensatire von Robert Zemeckis mit Bob Hoskins und Christopher Lloyd.

    In der Animationskomödie Falsches Spiel mit Roger Rabbit hetzt die Zeichentrickfigur Roger Rabbit Bob Hoskins auf seine Frau, da er ihr Untreue unterstellt. 

  2. ?
    4
    Animationsfilm von Ray Patterson und Paul Sommer mit Janet Waldo und George O'Hanlon.

    Judy Jetson schreibt einen Song für den Sänger Sky Rocker und wir dadurch selbst auch zum Superstar. Allerdings gibt es ein großes Problem: Die böse Hexe Felonia will mit Hilfe eines Geheimcodes die Musik aus der gesamten Galaxie verbannen! Werden Judy, Sky und ihre Freunde es schaffen, sie von diesem schrecklichen Plan abzuhalten und die Musik zu retten?

  3. PL (1988) | Drama
    7.7
    7.5
    59
    5
    Drama von Krzysztof Kieslowski mit Jerzy Stuhr und Zbigniew Zamachowski.

    Der zehnte und letzte Film aus dem Dekalog-Zyklus von Krzysztof Kieślowski behandelt das Gebot “Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus”.