Die besten Filme der 2020er - Musik-Produzent

Du filterst nach:Zurücksetzen
Musik-Produzent2020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2023) | Biopic
    ?
    39
    Biopic von Paul McGuigan.

    Nachdem Benedict Cumberbatch schon Sherlock Holmes verkörperte, soll er im bisher Untitled Brian Epstein Biopic den legendären Produzenten der Beatles darstellen

  2. US (2023) | Biopic
    ?
    Biopic von Cary Elwes.

    Mit dem Kit Lambert Biopic erzählt Cary Elwes die Geschichte des Plattenproduzenten Kit Lambert, der die Rock-Giganten The Who entdeckte und doch keinen nachhaltigen Profit daraus schlagen konnte.

  3. US (2021) | Biopic, Drama
    ?
    Biopic von John Curran mit Toby Jones.

    In Untitled Lou Pearlman Biopic geht es um den titelgebenden amerikanischen Plattenproduzenten und Gründer von Hit-Bands wie NSYNC, der es innerhalb von 20 Jahren durch ein ausgetüfteltes Schneeballsystem geschafft hat mehr als 300 Millionen Dollar Schulden anzuhäufen. (MK)

  4. US (2020) | Musikfilm, Biopic
    ?
    9
    Musikfilm von Timothy Scott Bogart mit Richard Dreyfuss und Sebastian Maniscalco.

    Spinning Gold ist ein Biopic über die amerikanische Musikikone Neil Bogart. Er gründete das Label Casablanca Records und brachte die Karrieren von Kiss, Donna Summer und den Village People auf den Weg. 1982 starb er im Alter von 39 an Krebs.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite