Die besten aufregenden Filme aus China - Monarchie

  1. Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
    5.5
    3.8
    75
    199
    Actionfilm von Rob Cohen mit Brendan Fraser und Jet Li.

    Im dritten Teil der Mumien-Reihe, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers, muss es Brendan Fraser mit dem wieder zum Leben erweckten chinesischen Drachenkaiser aufnehmen.

  2. 5.3
    4.2
    248
    229
    Actionfilm von Alex Kurtzman mit Tom Cruise und Annabelle Wallis.

    Im Reboot zur Abenteuer-Trilogie Die Mumie legt sich Tom Cruise mit einer zornigen Mumien-Königin in der Gestalt von Sofia Boutella an.

  3. US (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.5
    4.2
    313
    181
    Fantasyfilm von Yimou Zhang mit Matt Damon und Pedro Pascal.

    Auf The Great Wall, also auf der Chinesischen Mauer, stellt sich ein kampferprobter Matt Damon einer übernatürlichen Bedrohung entgegen, die die gesamte Menschheit bedroht.

  4. 6.2
    5.5
    37
    19
    Actionfilm von Woo-ping Yuen mit Man Cheuk Chiu und Xun Zhou.

    Kriegsheld Su Can hat sich zur Ruhe gesetzt, um das Leben mit seiner Familie zu genießen. Doch als sein rachsüchtiger Stiefbruder Yuang aus dem Krieg zurük- kehrt wird die Familienidylle zerstört. Yuang hat sich den dunklen Kampfkünsten ergeben, um sich an Su Can zu rächen. Cans Vater hat Yuang adoptiert, nachdem er seinen Vater tötete. Yuang entführt Su Cans Familie nach einem erbitterten Kampf und verletzt Su Can schwer. Sister Yu findet den schwer verletzten Mann und nimmt sich seiner an. Als Su Can wieder zu Kräften kommt, trainiert er mit dem God of Wushu eine neue Kampfkunst, um sich Yuang zu stellen und seine Familie zu retten.

  5. ?
    15
    2
    Abenteuerfilm von Soi Cheang mit Aaron Kwok und Kelly Chen.

    Das 3D-Fantasy-Prequel The Monkey King 2 (der internationale Verleihtitel lautet weniger verwirrend The Monkey King: The Legend Begins) erzählt die Vorgeschichte des chinesischen Affenkönigs und seines dämonischen Widersachers.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (2011) | Kriegsfilm, Actionfilm
    6.3
    37
    8
    Kriegsfilm von Felix Chong und Alan Mak mit Yu Ai Lei und Hong Chen.

    Zur Zeit des Krieges der drei Königreiche herrscht in China Chaos. Um den Krieg für sich zu entscheiden versucht General Cao Cao sich die Dienste Guans, des größten Kämpfers des chinesischen Reiches, zu sichern. Doch der ist Sympathisant Liu Bei, des größten Feindes Caos. Um Guan umzustimmen, lässt Cao dessen Geliebte Qi Lan entführen und droht sie zu töten, sollte er sich nicht ihm anschließen. Guan bleibt keine Wahl und er verhilft den Truppen Caos zum Sieg. Doch kaum ist Qi Lan wieder frei, entfacht Guan den Krieg erneut und eilt seinem alten Freund zu Hilfe.