Die besten Filme aus Großbritannien - Menschenhandel

  1. US (2017) | Thriller, Drama
    A Beautiful Day
    6.5
    7.4
    625
    139
    Thriller von Lynne Ramsay mit Joaquin Phoenix und Ekaterina Samsonov.

    In A Beautiful Day begibt sich Joaquin Phoenix als Auftragskiller auf einen blutigen Rachefeldzug, als er ein entführtes Mädchen befreien soll.

  2. FR (2008) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    7
    185
    44
    Thriller von Fabrice Du Welz mit Emmanuelle Béart und Rufus Sewell.

    In Vinyan macht sich ein europäisches Paar auf die Suche nach ihrem Sohn, der seit des Tsunamis in Thailand vermisst wird. 

  3. 6.8
    7
    26
    7
    Schicksalsdrama von Steve Hudson mit Peter Mullan und Martin Compston.

    Wieder einmal kann der schottische Skipper die Rate für seinen Fischkutter nicht bezahlen, weil der Fang so schlecht war. Als sie in Ostende ankern, versucht sein Sohn Sean, den Verlust durch Zigarettenschmuggel wettzumachen. Doch ihm wird eine andere "Fracht" angeboten: 20 illegale chinesische Einwanderer, die nach Schottland wollen. Heimlich bringt Sean sie mit Hilfe des Bootsmanns Riley an Bord, sagt weder seinem Vater noch dem jungen Schiffskoch etwas. Die Chinesen werden im vorderen Frachtraum untergebracht, ein Eimer, den Riley jede Nacht ausleert, dient als Toilette. Nur ein kleines Mädchen kann sich davonstehlen und im Maschinenraum verstecken. Fortan wundert sich der Schiffskoch, wieso ständig Essen aus der Kombüse verschwindet und warum er seltsame Geldscheine findet. Doch erst als Sean entscheidet, doch den großen Fischfang zu versuchen, damit man vor dem Zoll in Schottland nicht in Verdacht gerät, nimmt die Katastrophe ihren Lauf.

  4. BE (2013) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    5.1
    172
    32
    Drama von Paul Haggis mit Liam Neeson und Olivia Wilde.

    Das Drama Dritte Person von Paul Haggis führt an verschiedenen Schauplätzen auf der Welt in einem Ensemble u.a. Liam Neeson, Olivia Wilde und James Franco zusammen.

  5. GB (2010) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von Debs Paterson mit Eriya Ndayambaje und Roger Nsengiyumva.

    Als im Sommer 2010 die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika stattfindet, beschließen drei Jungs, dass sie bei der Eröffnungsfeier dieses Ereignisses dabei sein wollen. Das Dumme dabei: Die Jungs leben in Ruanda- etwa 4.000 Straßenkilometer von Johannesburg, wo die Eröffnungsfeier stattfindnen wird, entfernt. Trotztdem wollen sie sich auf diese abenteuerliche Reise begeben - zu Fuß!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2023) | Kriminalfilm, Drama
    2.1
    4
    5
    Kriminalfilm von Richard John Taylor mit Steve Wraith und Sian Altman.

    Nachdem ihre Eltern von einem internationalen Kinderhändlerring ermordet wurden, wird die junge Elise (Evie Hughes) in Taken: Requiem vom früheren Auftragskiller und nun erfolglosen Schuldeneintreiber Requiem (Noel Brendan Mcalley) gerettet. Auf der Flucht vor den Menschenhändlern suchen sie Requiems verbliebene Freunde auf, ohne zu wissen, wem sie wirklich vertrauen können. (JoJ)