Die besten harten Filme - Königin

  1. 300
    6.9
    5.8
    234
    699
    Historical Fantasy von Zack Snyder mit Gerard Butler und Lena Headey.

    Mit 300 schickt Zack Snyder die zahlenmäßig unterlegenen titelgebende 300 Spartaner in eine epische Schlacht gegen die anrückenden Perser.

  2. US (1981) | Drama, Fantasyfilm
    7
    6.7
    246
    71
    Drama von John Boorman mit Nigel Terry und Helen Mirren.

    Mit Excalibur schuf Regisseur John Boorman einen für den Oscar nominierten filmischen Klassiker über die Artus-Sage.

  3. US (2014) | Actionfilm, Drama
    6.1
    5.3
    318
    362
    Actionfilm von Noam Murro mit Eva Green und Sullivan Stapleton.

    300: Rise Of An Empire führt uns in die Schlacht des Themistokles gegen die Armada des persischen Königs Xerxes und seine Admiralin Artemisia.

  4. 5.7
    4.1
    185
    246
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Cam Gigandet.

    Paul Bettany kämpft in Priest gegen Vampire und seinen eigenen Klerus, um seine Nichte aus den Fängen der Blutsauger zu befreien.

  5. ?
    4
    1
    Kriminalfilm von Shan-hsi Ting mit George Lazenby und Yu Wang.

    Hongkong ist das kriminelle Zentrum Asiens. Hier haben sich die internationalen Verbrechersyndikate niedergelassen und benutzten die Kronkolonie als Umschlagplatz für ihr schmutziges Geschäft. Die Queen kommt zu einem Staatsbesuch in die Metropole, in der seit langem die Syndikate das Sagen haben. Für die Polizei ist das die Bewährungsprobe, denn die Königin soll einem Attentat zum Opfer fallen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Horrorfilm von H. Tjut Djalil mit Tonya Lawson und Kristin Anin.

    John vergewaltigt seine Geliebte Susan, die daraufhin zu ihrer Schwester Linda flieht. Während Linda außer Haus ist, beschwört Susan versehentlich die blutgierige Königin des Bösen. Die nimmt von Susans Körper Besitz, um durch die Nacht streifen zu können und ihren Durst zu stillen...

  8. KR (2009) | Drama, Actionfilm
    5.6
    7
    3
    Drama von Yong-gyun Kim mit Jae-jin Baek und Jae-woong Choi.

    Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myong verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter Kopfgeldjäger. Als er bei Ausführung eines neuen Auftrags die schöne Lady Ja-young kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf. Eine Liebe, die aufgrund der gesellschaftlichen Umstände keine Chance hat. Denn Ja-young steigt einige Jahre später als Königin zur mächtigsten Frau des Landes auf und versucht, Frieden mit den umliegenden Nationen zu schließen. Währenddessen hat sich Moo-myong die Position des Leibwächters erkämpft und schützt sie vor den zahlreichen Auftragskillern, die auf die Königin und ihre Entourage angesetzt werden. Es kommt unweigerlich zu einem blutigen und furiosen Showdown.

  9. 6
    22
    14
    Horrorfilm von H. Tjut Djalil mit Barbara Anne Constable und Christopher J. Hart.

    Tania, eine junge Wissenschaftlerin, ist seit Monaten auf der Suche nach dem untergegangenen Reich der sagenumworbenen Südsee-Königin. Fast am Ziel, wird sie von dem bösen Geist der jahrtausendalten Toten erbarmungslos in Besitz genommen. Tania, das verführerische Mädchen, ist nun die Inkarnation des Bösen. Ihre Mission: Tod den Nachkommen des letzten Liebhabers der Königin!

  10. 5.6
    6
    4
    1
    Fantasyfilm von Ratno Timoer mit Barry Prima und Advent Bangun.

    Die böse Krokodilskönigin und ihre Untergebenen terrorisieren ein kleines Dorf. Die Herrscherin benötigt außerdem immer wieder männlichen Nachschub, um ihre sexuellen Gelüste zu stillen. Eines Tages kommt ein Krieger des Weges und will sich der Tyrannin entgegenstellen. Da seine Macht nicht ausrecht, begibt er sich auf die Suche nach dem “Devil’s Sword”. Doch die Königin will das verhindern…

  11. 4.3
    30
    15
    Monumentalfilm von Hector Olivera mit Lana Clarkson und Katt Shea.

    Ein Barbarendorf wird während einer Hochzeit von Römern angegriffen. Nur die Königin und ihre zwei stärksten Kriegerinnen können entkommen und machen sich auf den Weg, ihre Landsleute und ihren König zu retten.