Die besten Filme aus Kanada - Hochzeit bei Google Play

  1. IE (2015) | Drama, Liebesfilm
    Brooklyn
    7.1
    7.2
    452
    94
    Drama von John Crowley mit Saoirse Ronan und Domhnall Gleeson.

    Brooklyn, New York ist das Ziel von Saoirse Ronan, als diese sich in den 1950er Jahren zur Auswanderung aus Irland entschließt. Zwei Männer stellen sie jedoch vor eine Entscheidung, zwischen ihrer neuen und alten Heimat zu wählen.

  2. 8.1
    7.9
    313
    183
    Science Fiction-Film von Denis Villeneuve mit Timothée Chalamet und Zendaya.

    Dune 2 setzt die Geschichte von Paul Atreides fort, die Denis Villeneuve 2021 mit der Verfilmung von Frank Herberts Roman begann. Im Bündnis mit den einheimischen Fremen versucht der junge Herzog Paul Atreides die Harkonnen-Herrschaft auf dem Wüstenplaneten zu beenden.

  3. CA (2010) | Tragikomödie, Drama
    7.1
    7
    289
    61
    Tragikomödie von Richard J. Lewis mit Paul Giamatti und Rosamund Pike.

    In der kanadisch-italienischen Koproduktion Barney's Version blickt Paul Giamatti zurück auf sein bewegtes Leben.

  4. 6.4
    6.1
    166
    23
    Komödie von Gus van Sant mit Nicole Kidman und Matt Dillon.

    Provinzschönheit Suzanne Stone träumt von einer strahlenden Karriere als TV-Star. Mit Ehrgeiz und Hartnäckigkeit ergattert sie eine kleine Stelle beim lokalen Fernsehsender. Ihr Gatte Larry sträubt sich gegen ihre Ambitionen, er würde seine Frau viel lieber daheim vor dem Herd sehen. Doch Suzanne ist bereit, für ihre Ziele über Leichen zu gehen.

  5. GB (2015) | Musikfilm, Drama
    6.7
    6.3
    128
    19
    Musikfilm von Robert Budreau mit Ethan Hawke und Carmen Ejogo.

    Born to be Blue ist ein Musiker-Biopic, in dem Ethan Hawke den amerikanischen Jazz-Trompeter Chet Baker verkörpert, der in den 1960ern an seinem Comeback arbeitet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2023) | Liebesfilm
    ?
    Liebesfilm von Dylan Pearce mit Rhiannon Fish und Marcus Rosner.

    Wenn Hannah nicht gerade im Stammhaus der Brautmodenketten Millington arbeitet, näht sie Vintage-Hochzeitskleider zu wunderschönen Neukreationen um und ist damit der Geheimtipp der Stadt. Eines Tages steht jedoch der gutaussehende Erbe des Brautmodeimperiums Will Millington im Laden, der als Praktikant das Unternehmen kennenlernen soll. Und Hannah soll ihn in Das perfekte Hochzeitskleid einweisen. (JoJ)

  8. CA (2011) | Drama, Komödie
    7.3
    7
    Drama von Thom Fitzgerald mit Michael McPhee und Stephen Arnold.

    Ein lesbisches Paar flieht aus dem Seniorenheim und reist Richtung Kanada, um dort zu heiraten. Auf ihrem Weg nach Norden nehmen sie einen männlichen Anhalter mit.

  9. CA (2019) | Komödie, Drama
    5.4
    6
    1
    Komödie von Lucie Guest mit Edy Ganem und Brendon Zub.

    Die Besitzerin eines Geschäfts für gebrauchte Hochzeitskleider ermöglicht in Made for You with Love auch den weniger gut betuchten wunderbare Hochzeitstage. Sie selbst allerdings glaubt nicht an ihr großes Glück - bis sie mit einem Fotografen offenbar den Mann ihres Herzens trifft. (JFW)

  10. ?
    5
    Romantische Komödie von Heather Hawthorn Doyle mit Jocelyn Hudon und Jake Foy.

    In Eat Drink Love soll eine Hochzeitsdekorateurin ein Paar wieder zusammenbringen, nachdem sie deren Trennung vermeintlich verschuldet hat. Zusammen mit dem Bruder des Bräutigams heckt sie den perfekten zur romantischen Wiedervereinigung aus - und verliebt sich dabei in ihn. (JFW)