Die besten Filme der 2020er - Grün bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Spider-Man: No Way Home
    7.4
    6.7
    191
    238
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Zendaya.

    In Spider-Man: No Way Home kehrt Tom Holland erneut als Peter Parker ins Marvel Cinematic Universe zurück. Mithilfe eines Zaubers von Doctor Strange soll die Welt seine wahre Identität vergessen. Aber dann gehen die Probleme erst richtig los.

  2. 6.3
    7.3
    410
    98
    Fantasyfilm von David Lowery mit Dev Patel und Alicia Vikander.

    Mit Green Knight erzählt David Lowery Geschichte von Sir Gawain und dem Grünen Ritter. In der englischen Sage zieht der Ritter aus Arthurs Tafelrunde aus, um sein Versprechen an den enthaupteten Gegner einzulösen.

  3. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.7
    3.8
    37
    21
    Animationsfilm von Derek Drymon und Jennifer Kluska.

    Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung ist der 4. Teil der Animationsfilm-Reihe und konfrontiert Dracula und seine Kreaturen-Freunde mit ihrem schlimmsten Albtraum: Sie werden zu Menschen.

  4. 5.5
    14
    2
    Animationsfilm von Toby Genkel und Jens Møller.

    Mit Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing erhalten die beliebten grünen Mülldeponie-Bewohner ein eigenes Abenteuer auf der großen Leinwand.