Die besten gutgelaunten und witzigen Filme - Gehirn

  1. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    Shaun of the Dead
    7.4
    7.7
    375
    405
    Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.

  2. 6.9
    7.8
    401
    109
    Märchenfilm von Victor Fleming und King Vidor mit Judy Garland und Frank Morgan.

    Die Klassiker-Verfilmung Der Zauberer von Oz von Lyman Frank Kinderbuchs schickt die kleine Dorothy auf den Weg zum Zauberer von Oz.

  3. US (1988) | Klamaukfilm, Parodie
    7
    7.2
    197
    255
    Klamaukfilm von David Zucker mit Leslie Nielsen und Priscilla Presley.

    In der Polizei-Parodie Die nackte Kanone ist Leslie Nielsen erstmals in der Rolle des Cops Frank Drebin zu sehen. Er soll die britische Queen vor einem Attentat beschützen.

  4. 6.3
    7
    198
    186
    Schwarze Komödie von Tim Burton mit Jack Nicholson und Glenn Close.

    In Mars Attacks! wird die Erde von einer Gruppe Marsmenschen überfallen, die nicht nur unschlagbare Waffen, sondern auch einen grausamen Sinn für Humor besitzen.

  5. GB (2015) | Komödie
    3.5
    2.2
    86
    8
    Komödie von David O. Russell mit Jessica Biel und Jake Gyllenhaal.

    In David O. Russells Liebe ohne Krankenschein bekommt Jessica Biel aus Versehen einen Nagel in den Kopf und zieht anschließend nach Washington, um gemeinsam mit Jake Gyllenhaal für ihre Rechte zu kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Komödie von Peyton Reed mit Kirk Cameron und Larry Miller.

    Durch einen Blitzschlag, durch den der gesamte Inhalt einer Online-Enzyklopädie in sein Gehirn geladen wird, wird ein Schüler zur nationalen Berühmtheit. Der Junge hat plötzlich Erfolg bei Mädchen und sahnt bei Fernsehshows ab. Die Hacker eines anderen Colleges versuchen, einen Computervirus in seinem Gehirn zu installieren. - Remake von "Superhirn in Tennisschuhen" mit Kurt Russell.

  8. FR (2018) | Komödie, Fantasyfilm
    5.4
    5
    Komödie von Didier van Cauwelaert mit Stéphane Plaza und Julie Ferrier.

    In der französischen Komödie Wo ist Albert? wird ein erfolgreiches Medium vom Geist von Albert Einstein besessen ... bis dieser sich dazu entscheidet, zu einem Imker überzuwechseln.

  9. 5.8
    10
    4
    Science Fiction-Film von Robert Butler mit Kurt Russell und Cesar Romero.

    Dexter Riley ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen wird, als er versucht, den neuen College-Computer anzuschließen - ein Geschenk von A.J. Arno, dem reichsten Geschäftsmann der Stadt. Fatale Folge des unfreiwilligen Elektroschocks: Dexters Gehirn verwandelt sich in einen Computer, und aus dem verlachten Trottel wird ein Super-Genie, um das sich die eitlen College-Professoren reißen. Der plötzliche Ruhm steigt Dexter so in den Kopf, dass er darüber ganz seine alten Freunde vergisst. Bis er dann dringend Hilfe braucht - denn in seinem Kopf befinden sich brisante Informationen über illegale Geschäfte, die von Arnos Computer stammen.

  10. US (2016) | Animationsfilm
    7
    4.8
    12
    3
    Animationsfilm von Leonardo Matsuda mit Raymond S. Persi.

    Inner Workings ist ein animierter Kurzfilm von Disney über das, was im Inneren von uns Menschen so vor sich geht, insbesondere, wenn Gehirn und Herz um Entscheidungen ringen.