Die besten Filme der 2020er aus Deutschland - Geheimhalten bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2020) | Komödie
    Viele Kühe und ein schwarzes Schaf
    ?
    1
    Komödie von Matthias Steurer mit Barbara Philipp und Matthias Brenner.

    In Viele Kühe und ein schwarzes Schaf lügt das Elternpaar Müller ihren Bekannten etwas über den (nicht vorhandenen) beruflichen Erfolg ihres Sohnes vor. Als die Wahrheit ans Licht kommt, wird es für alle Beteiligten unangenehm. (MK)

  2. DE (2024) | Drama
    5.9
    2
    2
    Drama von Rick Ostermann mit Ulrich Matthes und Justus von Dohnányi.

    Früher waren Patrick (Justus von Dohnányi) und Malte (Ulrich Matthes) eng befreundet, mittlerweile sehen sich die 2 Freunde nur sporadisch. Umso überraschender ist Malte, als Patrick unangekündigt bei seinem alten Wohnmobil auftaucht. Der Besuch dient jedoch den Zweck, Malte an einen alten Schwur zu erinnern. Patricks Sohn Vincent spielt nämlich mit seiner Band in der Nähe von Maltes Wohnort und Malte soll sich fernhalten. Denn was Vincent nicht weiß: Malte ist eigentlich sein biologischer Vater. Und das soll ein Geheimnis bleiben. (JoJ)

  3. DE (2023) | Kriminalfilm
    6.1
    1
    4
    Kriminalfilm von Max Zähle mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz.

    Kommissar Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) wird im Tatort: Was bleibt von einem Unbekannten gebeten, ein mehr, als 20 Jahre altes Versprechen einzulösen. Kurze Zeit später wird der Mann, der offenbar unter verschiedenen falschen Identitäten gelebt hat, tot in der Elbe gefunden. Falke taucht gemeinsam mit seiner Kollegin Julia Grosz (Franziska Weisz) tief in seine eigene Vergangenheit ein, um die wahre Identität des Mannes zu enthüllen. (JoJ)

  4. DE (2023) | Thriller
    5.6
    4
    4
    Thriller von Elmar Fischer mit Artjom Gilz und Katharina Nesytowa.

    Die Russin Galina (Katharina Nesytowa) meldet sich nach Jahren der Trennung bei ihrem Ex-Freund Tom (Artjom Gilz) und bittet ihn um Kontakt zu seiner Schwester, die den Krisenstab des Auswärtigen Amts leitet. Angeblich hat die Whistleblowerin Informationen über einen kürzlich erfolgten Hackerangriff auf das Computersystem des Zentralklinikums Berlin und einen Code, der weitere geplante Anschläge verhindern kann. (JoJ)

  5. DE (2023) | Kriminalfilm
    4.3
    3
    5
    Kriminalfilm von Lars Becker mit Inaam Wali-Al Battat und Karim Ben Mansur.

    Der Millionen Raub hat zwar funktioniert, doch der Fahrer des Geldtransporters Omar sitzt nun trotzdem hinter Gittern. Zuvor hat er die Acht Millionen versteckt und bekommt seitdem im Gefängnis ständig Besuch. Seine Freundin Chantal, seine Noch-Ehefrau Malaika, seine Mutter Haifa und seiner Anwältin Alice - Sie alle wollen wissen, wo die Beute ist. Doch Omar genießt und schweigt. Bis dann auch noch der zweite Fahrer des Coups auftaucht und seinen Anteil will. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    10
    2
    Dokumentarfilm von Uli Decker.

    Die Doku Anima - Die Kleider meines Vaters ist die wahre Geschichte um Familiengeheimnisse. Nach dem Tod ihres Vaters entdeckt Uli Decker in der Hinterlassenschaft ihres Vaters Frauenkleider.

  8. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.8
    1
    1
    Kriminalfilm von Thorsten Näter mit Chiara Schoras und Tobias Oertel.

    Mafiaboss Enzo Saffione (Christian Redl) gelingt in Der Bozen-Krimi: Tödliche Stille die Flucht aus dem Gefängnistransporter. Doch am Tatort stellen Sonja Schwarz (Chiara Schoras) und Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) fest, dass Saffione eigentlich umgebracht werden sollte und nur durch Zufall flüchten konnte. Der Pate versteckt sich mit einem zweiten Häftling in den Bergen - und auch im Falle des Todes zweier Bergsteiger führen die Spuren zu den Flüchtigen. (RL)

  9. DE (2024) | Kriminalfilm
    6.1
    3
    9
    Kriminalfilm von Brigitte Bertele mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    Der Tatort: Unter Gärtnern führt Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in eine idyllische Kleingartenanlage mitten im malerischen Münster. Dabei wirkt es zunächst so, als sei die schon etwas betagtere Sabine Schmidt eines natürlichen Todes gestorben. Doch die zwei toten Eichhörnchen direkt neben ihr und die Heimlichkeiten der anderen Pächter lassen an dieser Theorie zweifeln. (JoJ)

  10. DE (2022) | Drama, Liebesfilm
    5.6
    10
    2
    Drama von Sebastian Ko mit Susanne Wolff und Ulrich Matthes.

    Im deutschen Drama Geborgtes Weiß stört die Ankunft eines Wanderarbeiters, der bei der Hausrenovierung helfen soll, zunehmend den Familienfrieden von Ulrich Matthes und Susanne Wolff.

  11. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Chiara Schoras und Gabriel Raab.

    Nachdem der traditionsbewusste Landbesitzer Ansgar Politani (Michele Oliveri) vergiftet wurde, gerät in Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft die Freimaurerloge Treue Brüder in den Fokus der Ermittlungen. Sehr zum Unmut von Kommissar Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) der dieser Bruderschaft schon länger beitreten will. Nun muss er seine Verbindungen nutzen, um den Geheimbund auszuspionieren und gerät dabei selbst in Gefahr. (JoJ)

  12. DE (2023) | Drama
    3.6
    2
    11
    Drama von Andreas Prochaska mit Anton Spieker und Philine Schmölzer.

    Einst starb Wienkes Familie bei einer verheerenden Nordseesturmflut in Die Flut - Tod am Deich. Die inzwischen 18-Jährige ist daraufhin in einem Heim für betreutes Wohnen aufgewachsen und möchte nun endlich ihre Herkunft erkunden. Mithilfe ihres damaligen Retters Iven, kehrt sie an die Nordsee zurück und stößt auf so manch düsteres Familiengeheimnis. Das Mystery Drama erzählt eine Art moderne Fortsetzung von Theodor Storms Der Schimmelreiter. (JoJ)