Die besten romantischen Filme - Fremde Lebensform

  1. Avatar - Aufbruch nach Pandora
    7.3
    6.8
    971
    1.383
    Science Fiction-Film von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

    Mit Avatar revolutionierte James Cameron das 3D-Kino. Auf dem Planeten Pandora soll Sam Worthington getarnt als Ureinwohner-Alien spionieren. Doch er verliebt sich in den vermeintlichen Feind.

  2. 6.1
    5.1
    414
    225
    Science Fiction-Film von D.J. Caruso mit Alex Pettyfer und Teresa Palmer.

    Ich bin Nummer Vier: Alex Pettyfer ist einer von neun Außerirdischen, die einen verheerenden Angriff überlebten. Nun muss er sich seinen alten Feinden stellen, um seine Freunde zu schützen.

  3. 6.3
    5.6
    54
    21
    Science Fiction-Film von Richard A. Colla und Alan J. Levi mit Richard Hatch und Dirk Benedict.

    In einem tausend Jahre lang andauernden Krieg haben die Zylonen alle zwölf Planeten, die die Menschen kolonialisiert haben, vernichtet. Nur eine kleine Flotte von Raumschiffen mit den Überlebenden an Bord macht sich auf die Suche nach einem Planeten mit dem Namen "Erde", der sagenumwobenen 13....

  4.  (1994) | Erotikfilm
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Jean-Jacques Lamore mit Krista Allen und Paul Michael Robinson.

    Die aufregende Emmanuelle trifft auf den geheimnisvollen Haffron. Er eröffnet ihr, dass er von einem anderen Planeten gekommen ist, um mit seiner Crew das menschliche Sexualverhalten zu erforschen. Emmanuelle bietet bereitwillig ihre aktive Hilfe an. Die Lehrmeisterin zeigt ihren...

  5.  (1975) | Drama, Thriller
    ?
    5
    1
    Drama von Richard A. Colla mit James Earl Jones und Estelle Parsons.

    Seit einem einige Zeit zurückliegenden Ausflug leiden Betty und Barney Hill unter Albträumen, Schlaffheit und Angstzuständen. Von Psychiater Benjamin Simon versprechen sie sich Hilfe. Unter Hypnose schildern die Hills eine detailreiche Begegnung mit extraterrestrischen Wesen, die sie offenbar...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    6.8
    8
    3
    Science Fiction-Film von Rudolf Thome mit Iris Berben und Marquard Bohm.

    Supergirl Fancesca Farnese verdreht nach ihrer Landung auf der Erde den Männern ordentlich den Kopf und macht sie mit ihrer Überlegenheit verlegen. Trotzdem folgen ihr die Männer überall hin, so auch Evers, der seine Frau auf der Stelle verlässt und mit dem Supergirl nach Spanien reist. Das...

  8. 4.2
    59
    6
    Parodie von Hans Jürgen Pohland mit Hildegard Knef und Raimund Harmstorf.

    Hobby-Biologe Peter aus Bayern will von seiner in Berlin lebenden Mutter Geld erbitten, um einen Supersalat zu züchten. Als er feststellt, dass seine Mutter Bordellbesitzerin ist, wendet er sich von ihr ab. Er landet bei Monika, die in einer Kleingartenanlage lebt. Dort gelingt Peter die...